Montag, 29. Juni 2009

Freude ohne Ende

Juchuuuu, ich habe schon wieder gewonnen...:-)

So oft wie im Moment, hat der Briefträger noch nie bei mir geklingelt...und ich liebe Überraschungen und Pakete auf zu machen.
Dieses mal hat er mir meinen Gewinn von der lieben Tinka gebracht...
Die Zeitung habe ich schon verschlungen...



Außerdem war ich am Wochenende auch noch fleissig...
Ich habe meine Lieblingsmarmelade gekocht...Erdbrikose...
Genau genommen Erdbeere und Aprikose, aber bei uns heisst sie einfach Erdbrikose.
Ganz fertig sind die Gläser noch nicht, es fehlen noch die Etiketten...


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Und dein Marmeladenrezept hört sich ja super lecker an. Gehst Du Sonntag auch zu Porta?

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bist du ein Glückskind und die Marmelade sieht total lecker aus!!!!
    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, gratuliere...
    bin desöfteren bei dir zu Besuch und erkenne manche Wünsche oder Träume die auch in meinem Kopf schwirren. Manche Gedanken oder Ideen erkennt man wieder.
    Habe mich heut entschlossen mein Blog zu veröffentlichen um euch an meinen Ideen teilhaben zu lassen... bin Neuling würde mich aber trotzdem über einen Besuch freuen.
    eure (N)elke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen GLückwunsch zu deinem Gewin! Die Marmelade sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Deinem Gewinn und " Erdbrikose " hört sich lecker an. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du Glückspilz, da hast Du aber wieder was schönes gewonnen....und die Marmelade hört sich echt lecker an.

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tanja,
    es freut mich, daß die Sachen heil angekommen sind! Ich hoffe, Du hast Verwendung dafür :-)
    LG & einen sonnigen Tag (bei uns ist es jetzt schon ganz schön heiß)
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja, ich hatte auch eine Glückssträhne ...Die Sachen passen sehr gut in euer Heim, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Erdbeere und Aprikose habe ich noch nie kombiniert. Schmeckt bestimmt sehr lecker!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Gewinn!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja!
    Du bist ja ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Deine Marmelade hört sich lecker an, sind zwei Sorten, die ich beide gerne mag.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    Erdbrikose ist ein super-toller Name.... und natürlich ist völlig klar, was drin ist. Klingt verlockend. Ich habe letztes Jahr permanent Feigen Marmelade gemacht.... mit Früchten vom eigenen Feigen Baum. Leider ist er letzten Winter FAST eingegangen, aber er treibt doch wieder aus, ist nur ungefähr 1 Zehntel von dem, was er letzes Jahr war und trägt keine Früchte.
    Naja, nächstes Jahr wieder!
    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen