Dienstag, 9. Juni 2009

Fleur de Sel


Ich bin wirklich kein Gourmet...aber Fleur de Sel mag ich sehr gerne...

Und dieses habe ich gekauft, weil mir der Spruch darauf so sehr gefällt...verrückt, oder?

"Salz ist Meer, das nicht in den Himmel zurückkehren konnte"

Soooo schön poetisch...

Kommentare:

  1. .....oh ja.....wunderschön, das hätte ich auch sofort genommen - hab ich leider noch nie gesehen!

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ja gut, dann such ich was aus! Gruß Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe tanja, schreib mir doch wegen dem Leuchter mal an : anjaschopf ät yahoo punkt de
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat grade nix mehr funktioniert, deshalb dauerte das etwas ....musst mir deine E-Mail Adresse schicken, damit wir die Adressen austauschen können: jade ät whiteandshabby punkt com.

    Also bis später, liebe Grüße Jade

    AntwortenLöschen
  5. PS: hab deins grade eingepackt....das macht richtig Spaß! Leider muss ich nachher noch weg, sonst hätte ich es gleich zur Post bringen können! LG Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo tanja,
    dein blog ist wunderschön, ich habe ihn in mein blogliste eingefügt, ich hoffe, das ist okay für dich! freue mich schon auf mehr!!!
    glg
    barbara

    AntwortenLöschen