Dienstag, 9. Juni 2009

Kitchentable


Ich habe schon wieder etwas ersteigert...mein Mann hält mich mittlerweile schon für Ebay-süchtig...
Als ich es ihm beichtete, hat er nur gefragt: "Wie weit müssen wir denn dieses Mal fahren?"

Es  ist es ein Tisch für unsere Küche, den ich noch nicht mal bearbeiten muss, da er eh schon weiss ist...sehr praktisch:-))
Außerdem hat er eine praktische Schublade!
Ist er denn shabby genug?
Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Hi Tanja, der Tisch ist perfekt und passt sicherlich hervorragend in eure Küche. Klar ist der Shabby genug... Ich finde Ihn toll. Was hast Du nur für ein Glück, sag mal. Obwohl ich habe gestern eine Waschschüssel, eine Zinkwanne und einen Email Eimer ersteigert für 20 EUR. Ich freue mich schon drauf...Ebay ist einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, den gleichen Spruch höre ich auch immer wieder ;o)
    Der Tisch ist superschön! Ob Shabby genug? Ich denke ja!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tisch! Besonders die Schublade gefällt mir sehr. Ich finde Schubladen in Tischen so praktisch.

    Viel Freude mit eurem neuen Küchentisch.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow....was für ein Glück du hast. So ein schöner Tisch. Ich glaube schon, dass er shabby genug ist. Hab viel freude daran.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja, dein neuer Tisch sieht klasse aus und ich meine, er ist Shabby genug.
    Viel Freude damit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. hallo tanja,
    der tisch ist wunderschön und auch shabby ;)
    viel freude damit!
    glg,
    barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja...
    du hast schon sooo viele, liebe Kommentare bei mir hinterlassen... aber warum habe ich deinen Blog eben erst gefunden?? Komisch? Ich habe dich auch prompt gleich verlinkt - da ausdrücklich gewünscht... *grins*
    Dein Tisch ist wunderwunderschön... so viel Glück habe ich leider nie!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    ich finde den tisch aus toll!! wenn man ein bißchen stöbert, findet man wirklich klasse sachen, ich hab gestern ein bild von larsson ersteigert und bin auch schon gespannt drauf!
    lg
    tinka

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich ja, wer mir meine Ebay-Shabby-Schätzchen immer vor der Nase wegschnappt...:-)

    Und da wir hier am Ende der Welt leben, ist sowieso nicht viel mit abholen....

    Total schön der Tisch (der übrigens perfekt in unsere Küche passen würde :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Tisch auch sehr schön. Ich hab leider so gar keinen Platz für so was im Haus. :o(

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. .....danke für Eure vielen lieben Kommentare....
    Da bin ich ja beruhigt, eigentlich hätte ich lieber einen mit gedrechselten Beinen gehabt, aber die gehen immer nur für total hohe Preise weg.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    wünscht Euch allen Tanja

    P.S: Heute erscheint die neue Country-Living, man findet mich gleich im Zeitschriften-Laden!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und musste gleich bei Deinem ersten Post grinsen - meinem Mann geht es genauso;-) Nur komischerweise kaufe ich noch haufenweise braune Möbel und muß sie dann noch bearbeiten. Mit der Ebay-Sucht hat es schon was auf sich. Irgendwann sehen wir uns alle in Seminaren wieder, die wie " Endlich weg von Ebay" o.s.ä. lauten;-) Fühlst Du Dich auch irgendwie leer wenn man nichts beobachtet - ja ja so fängt es an...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - ist auch ne tolle Größe....kann man für Küche und Arbeitszimmer etc. verwenden! Wirklich ein wunderbares Schnäppchen!

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur " gewonnenen Auktion ". Der Tisch sieht wirklich toll aus. Und müsst Ihr weit fahren ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich find den Tisch auch super!!Shabby wird er mit der Zeit noch genug:-)...gerade bei einem Esstisch! Und wie traumhaft schön er erst mit dem passenden Leuchter darüber aussehen wird...drück die Daumen das es klappt und ich Mi. was finde!LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Der ist super! Ich würde vielleicht noch einen Porzalanknopf dranmachen!? Es gibt sooo schöne....
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Tanja,der ist wunderschön!! Für den würde ich doch auch noch ein paar Kilometer auf mich nehmen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Blog und was für ein wunderschöner Tisch! Herzliche Grüße aus dem Bergischen, schaue bestimmt bald mal wieder vorbei, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    der Tisch ist wunderschön - aber ich denke du bist längst überzegt, dass du da einen Glücksgriff getan hast. Ich würde ihn auch direkt nehmen. Dag mal Bescheid, wenn du etwas ähnliches nochmal bei ebay entdeckst ;-)

    Dein Blog ist übrigens klasse, ich komme auf jeden Fall wieder gucken!

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen