Donnerstag, 18. Juni 2009

Auf der Suche


Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Esstisch, leider war ich bis jetzt nicht gerade erfolgreich.
Ich habe mich genau in dieses Modell verliebt(Durchmesser ist 1,10cm und man kann ihn ausziehen) ...aber da gibt es ein Problem...
Wir haben so ziemlich alle Möbelhäuser hier abgegrast...aber alle Tische dieser Art haben den selben Tick:-0
So sieht er wunderschön aus, doch wenn man ihn dann auszieht, und sich dann an einem Tischende aufstützt, neigt sich der Tisch und ist irgendwie instabil...aber nur an den Tischenden.
Sogar bei den teureren Modellen dieser Art passierte das...:-(
Jetzt bin ich echt verzweifelt, weil ich doch unbedingt so einen Tisch haben möchte.

Hat denn jemand von Euch auch so einen der aber stabil ist?
Um Eure Mithilfe wird gebeten...

Kommentare:

  1. Ich glaube, dieses Problem haben alle Tische, die nur eine Säule haben. Schön isser ja, aber das würde mich auch total nerven.
    Am besten sind die, wo sich die Säule teilt, die sind stabiler, aber leider ausgezogen auch nicht so schick (finde ich zumindest...;o)
    Viel Glück noch bei Deiner Suche,lg... Tanni

    AntwortenLöschen
  2. hallo tanja,
    wir haben so einen tisch, der auch zum ausziehen ist und wir haben das problem ehrlich gesagt nicht...unser tisch ist von ikea. ´
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich denke bei der Form ist es schwer möglich, dort Stabilität hineinzubekommen.

    Aber er sieht wirklich toll aus...Ich würde ihn trotzdem kaufen.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, leider kann ich dir mit dem Tisch auch nicht helfen aber sieht bestimmt toll aus bei euch!! Wegen den Märkten schreib ich dir morgen mal eine Mail...ist etwas umfangreicher;-)...jetzt muß ich mich erstmal von den letzten beiden anstrengenden Tagen erholen...Gute Nacht, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    interessant Deine Anfrage - leider kann ich nicht weiterhelfen, trotzdem ich viel mit Möbeln zu tun habe... und viel sehe. Aber: Keine Ahnung. Ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet, der einen heissen Tipp geben kann!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. so einen gabs (oder gibts ) doch bei Ikea glaub ich. Weiß aber nicht wie es mit der Stabilität damit aussieht.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon bei Ikea und ich meine, dass er eben in ausgezogenem Zustand kippelte...
    Suche weiter...das ist DER Tisch in den ich mich verliebt habe, den muss es doch auch in stabil geben...
    Ich finde er sieht aus wie in Bullerbü oder aus der Villa Kunterbunt

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen