Donnerstag, 25. Juni 2009

Süß und ohne Kalorien


Die Muffins, die ich mir bei Andrella bestellt habe sind angekommen...und eins davon macht sich schon ganz toll in meinem Küchen-Tellerregal!
Außerdem hat Sie mir noch eine süße Erdbeere geschenkt:-)
Vielen Dank liebe Andrea, die Törtchen sind perfekt geworden...

Außerdem habe ich gestern meinen wundervollen Kronleuchter bekommen, den Anja für mich gemacht hat.
Fotos folgen...aber er muss noch aufgehängt werden.

Vielen Dank noch mal liebe Anja...auch für die super süße Teekanne, sie sieht toll aus auf meinem Schränkchen...

Kommentare:

  1. Wie schön. Ein Rosali-Regal! Der Muffin sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schöne Sachen hast Du bekommen. Ich muss auch noch ein paar Cupcakes für meine Schwiegermama häkeln, bei uns sind auch alle ganz begeistert davon!
    So, nun zu der Wimpelkette. Das ist wirklich ganz einfach. Passenden Stoff auswählen, auf einer Vorlage ein passendes Dreieck ausschneiden, den Stoff rechts auf rechts im Bruch bügeln. Dreieck aufzeichen,Kante des Dreiecks am Bruch, mit der Zackenschere ausschneiden und an eine passende Schnur aufnähen. Das war´s schon. Mehr hab ich nicht gemacht! Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst, ich helfe Dir gerne!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    habe grad Deinen Kommentar bei Andrella gelesen. Die Backförmchen findet Du bei ebay, da sind sie immer mal wieder drin und ich hab meine auch dort gekauft, denn auf den Flohmärkten finde ich sie auch nicht. Bis auf letzte Woche, da sah ich auf einem Flohmarkt eine Französin mit tollen alten Brioche-Förmchen und - ich hatte mein Geld vergessen!

    Liebe Grüße
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich freue mich sehr wenn sie dir gefallen, das regal ist aber auch super schön!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja!
    Schööööön! Der Muffin passt wirklich wunderbar zu dem Rest Deiner Deko im Regal!!
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja soooo süß aus - wunderschön frisch und sommerlich!!!! Glaube ich sollte auch bald auf die gehäkelte Variante umsteigen (wegen der Kalorien ;))!!! Auf den Kronleuchter bin ich auch schon sehr gespannt - hab ihn ja schon bei Anja gesehen, freu mich aber zu sehen, wie er in seinem neuen Zuhause wirkt.......bestimmt traumhaft!!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    wunderbar arrangiert. Und dieser Rosalistsoff... ein Traum!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Na, da ist doch einer. Und wie lecker der ausschaut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen