Sonntag, 7. Juni 2009

Von Rosali kann ich nicht genug bekommen


Gestern kam ein Päckchen von Andrea an...

Ich hatte mir bei ihr ganz tolle gehäkelte Topflappen bestellt...
Aber dabei waren noch ein super süßes Rosali-Herzchen, dass jetzt in meiner Küche hängt und noch ein Päckchen mit Rosmarin-Samen.

Vielen lieben Dank Andrea, Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht!



Kommentare:

  1. Hi...die sind ja wirklich wunderschön...Ich habe mir solch ein schönes gestricktes Handtuch bestellt. Freue mich auch schon wahnsinnig darauf.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Diese Topflappen sind ganz bezaubernd und wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen tollen "Start" in die neue Woche...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das alles aus - passt so wunderbar in diese Jahreszeit....viel Freude damit und noch eine traumhafte Woche,

    ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sehen einfach toll aus ! Viel Freude damit und viele Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Rosa ist ja so ganz und gar nicht meine Farbe, aber die Topflappen sind ein Traum ! Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße... Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll!! Ich habe auch Handtücher bestellt:-)))freu mich schon wie ein Schnitzel:-));LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu1 Von Rosali bekomme ich auchnie genug. Leider habe ich momentan keinen mehr... ;-(
    Lasse dir liebe Grüße hier, einen wirklich schönen BLog hast du!
    Anna

    AntwortenLöschen