Freitag, 19. Juni 2009

Rosali in the Kitchen


Die sind heute angekommen...freu-freu...
Habe ich mir bei dawanda (klein+fein) bestellt...passen gut in meine Küche und zu den traumhaften Rosali-Topflappen von Andrella.

Rosali is everywhere...zumindest bei mir...

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Tanja

Kommentare:

  1. Sehr süß bei mir ist Rosalie auch überall wo meine Mädels sind :-), hab dich nicht vergessen...Mail kommt noch, habe es aber noch nicht geschafft!glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Rosali gibt es gerade wieder bei IKEA, jedenfalls in Hamburg-Moorfleet.
    Ich finde den Stoff perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wirklich toll! Die würden auch gut in meine Küche passen. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aber auch richtig süß aus!!! Wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus ! Da hast Du dir was schönes bestellt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ein hübscher Handschuh, wünsche dir ganz viel Spass damit beim Kochen!
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    die sind sehr schön! Ist das nun DAS Rosali Muster? Oder gibt es verschiedene Arten? Sorry fürs blöde Nachfragen, ich weiss es einfach nicht genau.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön...
    glg & ein tolles wochenende,
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    das ist der Rosali-Stoff von Ikea...
    Ich weiss aber auch nicht genau, ob es noch andere Arten davon gibt...

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tanja, hoffe es geht Dir gut... Ich liebe Rosali, wie bei Anja auch in meinem Schlafzimmer und im Kinderzimmer wiederzufinden.
    Heute Abend gibt es Neuigkeiten von uns...
    LG
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja.... gibt es überhaupt jemanden der Rosalie gar nicht mag??! Ich habe auch Rosalie, ähm im Esszimmer, im Schlafzimmer, im Kinderzimmer.....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hello..such a nice blogg . Sooo lovly. Lycky me to find it!!!
    Hugs from Sweden Millan ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    ach die sehen aber wirklich wunderschön aus...ich glaube das muß ich auch mal versuchen :0)
    Aber ich finde von diesem Stoff kann man irgendwie niemals genug kriegen....
    Übrigens der Tisch den du ersteigert hast, der ist super!!!!Ich suche auch nach so einem Tisch, für unsere Küche...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Rosalie ist einfach zu schön! Danke für Deinen Kommentar, die Zuschnitte hab ich vom tegut - wenn es bei Euch keinen gibt, kann ich die Woche mal hinfahren für Dich und schauen, ob sie noch welche haben, es gab auch noch weiß mit rosa Röschen a la Rosalie :-) Dann kann ich sie Dir zuschicken!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen