Sonntag, 21. Juni 2009

Ich habe fertig...





Was lange währt wird endlich gut...endlich ist es fertig...mein altes Schränkchen.
Hat auch lange genug gedauert, immer kam irgendwas dazwischen aber ...
einen Tusch....da ist es.
Ich finde es ist recht gut geworden, wenn man mal davon absieht das es erst das 2. Stück ist, dass von mir (und meinen Mann nicht zu vergessen) aufgearbeitet wurde.
Stolz bin.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wunderhübsch ist es geworden, das Schränkchen!
    Wir haben auch so ein Schränkchen und das wurde neulich von meinem Mann weiß gestrichen. Leider hat er vergessen die Füße zu streichen, drum muss ich jetzt nochmal ran :-)!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, gutes Ding braucht Weile..oder so:)
    Das Schränkchen gefällt mir gut, die Griffe und das Herzchen machen es vollkommen:)Klara

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist dein Schränkchen geworden!!!Das schau ich mir am Mittwoch mal in natura an :-)!
    Ich freu mich schon,
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. p.s. und stell noch was neben das Geschirr:-)...

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht toll aus; das habt Ihr super hinbekommen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. wow... das ist ja klasse geworden... wunderschön...

    werde deinen Blog gleich mal verlinken.. hoffe, das ist ok..

    lG mOni

    AntwortenLöschen
  7. Manche Dinge dauern eben ein wenig länger aber wenn so ein hübsches Schränkchen dabei heraus kommt, dann hat es sich doch gelohnt.

    Ich wünsche dir einen schöen Sonntag, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...ganzneidischguck gerade...soooo schön ist es geworden...wie heißt es so schön, gut Ding braucht Weile, da ist bestimmt was wahres dran!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - da kannst du wahrlich stolz auf dich sein!!!
    Eine herrliche Woche wünsch ich dir, GLG herzlichst jade

    AntwortenLöschen
  10. das ist ganz toll geworden! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    ich liebe das Schränkchen, meine Große hat das gleiche als Schminktisch, habe ich auch weiß gestrichen, allerdings hat sie keine Marmorplatte.
    Freu mich schon auf Mittwoch,
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst wirklich stolz sein, liebe Tanja, sieht echt klasse aus euer SChränkchen.
    Gut gemacht, wo soll`s denn hin?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich nur anschließen: wunderschön, Eure Arbeit hat sich gelohnt ! Hab morgen einen guten Start in die neue Woche, lg, Tanni

    AntwortenLöschen
  14. "Traumhaft schön"... Du kannst du wirklich stolz auf dich sein!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenanfang...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    finde ich total schön! Ist gut gelungen - und erfüllt Dich zu Recht mit Stolz!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Da kannst du auch stolz sein. Das Schränkchen ist wunderschön geworden. Dein Foto mit den roten Rosen und den Lavendel ist aber auch wunderschön geworden.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    da bist du mit recht stolz! Sieht super schön aus, da kann man nicht genug von haben!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  18. Toll ist das geworden!
    Sieht wirklich hübsch aus - und wenn man selber Hand angelegt hat an solche Dinge, hat man einen ganz persönlichen Bezug dazu, gelle?!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sieht es aus, liebe Tanja! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Bei meinen Eltern stehen auch noch drei solcher Schränkchen. Aber mein Papa gibt sie (noch) nicht her. Vor allem sähe er es nicht so gerne, wenn ich sie weiss streichen würde. Er ist noch Schreiner alter Schule - da muss Holz einfach noch Holz sein ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja...das sieht ja echt klasse aus... Wunderschön dekoriert.Ich habe auch noch 3 Schränke zum aufarbeiten. Aber, ich habe keine Zeit...Mein Mann wird Sie demnächst zum Antikgeschäft bringen. Ist er nicht ein Schatz...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja!
    Du kannst ganz zu Recht stolz auf eure Arbeit sein! Dein Schränkchen ist wirkich toll geworden!!! Die Knöpfe passen perfekt und die Deko....wundervoll!!!
    Liebe Grüsse und noch vieeeel Freude an Deinem neuen Schatz!
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist die schön geworden. Hast Du sie mit Acryl-Farbe oder Farbe auf kunstharzbasis angstrichen?

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht in natura NOCH viel, viel schöner aus:-)....Danke liebe Tanja für den netten Abend, LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    wegen den Backförmchen, die gibts hier in einem super schönen Laden- da geh ich bestimmt bald nochmal hin soll ich dann für Dich gucken?Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  25. Hey das sieht schön aus! Vor allem mit der schönen Deko oben drauf - die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße, schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen