Freitag, 12. Juni 2009

Freude



Das Wetter ist bei uns heute sehr wechselhaft...meine Stimmung auch...
Aber als es klingelte und der Postmann vor der Türe stand wurde meine Laune schlagartig besser, denn er brachte mir ein Päckchen von der lieben Jade.

Liebe Jane,vielen vielen Dank fühle Dich von mir herzlich gedrückt und fest umarmt...
Du hast alles so wundervoll eingepackt und als ich das Päckchen öffnete, strömte mir ein Duft von Lavendel und Thymian entgegen.
Du hast mir eine sehr große Freude gemacht und dafür möchte ich Dir danken!
Alles ist gut...


Kommentare:

  1. Also so ein schönes Päckchen hätte meine Laune auch aufgebessert! Freu freu freu!!!
    Wünsche dir gan viel gute Laune, liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ! Das ist aber ein tollen Aufmunterungsgeschenk. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, den Beutel hab ich auch...wundervoll!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Päckchen hätte ich auch schlagartig gute Laune, ich freue mich für Dich !
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße... Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen und so hübsch verpackt! Also da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Süße!!! Freu mich wenn es dir gefällt und es war Thymian (nicht Bohnenkraut) und ich heiß Jade ;))!!
    Muss dir nachher noch schreiben, denn dein wunderbares Fleur de Sel (mit dem süßen Herzchen) ist heute angekommen - ganz, ganz lieben DANK!!!!!!!!! Aber die Gäste sind eben erst abgereist und ich muss ganz schnell ein wenig klar Schiff machen, solange mir mein Mann Sheila vom Hals hält und mit ihr unterwegs ist (und bevor ich vor Erschöpfung umfalle).
    Also bis später, ganz lieb Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön...da hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervolles Päckchen! Da kann ich deine Freude gut verstehen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. So ein liebevoll gepacktes Päckchen. Ich kann verstehen, dass deine Freude groß und deine Laune auf 100% gestiegen war.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen