Donnerstag, 4. Juni 2009

Bin wieder hier...


...in meinem Revier,
war nie wirklich weg, 
hab mich nur versteckt.

Ich rieche das Internet,
ich atme tief ein,
und dann bin ich mir sicher wieder zuhause zu sein...

Ich habe Euch alle und eure Blogs soooo vermisst...ich weiss, es waren nur ein paar Tage aber mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor.

Hiermit melde ich mich nun (so einigermaßen) wieder zurück...die Bloggerwelt hat mich fast wieder...mein Rücken tut zwar noch immer weh, aber es ist schon etwas besser.
Wie einen so was aus der Bahn werfen kann...

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Genesungswünsche!

Heute habe ich mir ein Schälchen Kirschen gegönnt...könnte ich jeden Tag essen...


Ab heute habe ich nun Urlaub, wir fahren zwar nicht weg, aber einige Projekte sind geplant.
Wir legen am Samstag unser lang ersehntes Laminat im Wohnzimmer, ich freue mich so...
Mein Schränkchen will ich nun endlich fertig stellen, ein Schreibtisch soll noch geweisselt werden, ein Ikea-Großeinkauf steht noch an und dann wollten wir auch noch mal für einen Tag nach Maastricht fahren...mal sehen was ich alles schaffe...mal wieder viel zu viel vorgenommen denke ich...

Kommentare:

  1. Schön daß du wieder da bist...leckere Kirschen hast du mitgebracht :-O...lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Wie schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Ich wünsche Dir, dass bald alles überstanden ist und Du Deinen Urlaub in vollen Zügen geniessen kannst!!! Deine Pläne hören sich wunderbar an! Freue mich schon auf Bilder Deiner Werke, Einkäufe und Eindrücke!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    schön, dass es dir besser geht und du wieder da bist. Aber bei den ganzen Dingen die ihr so vorhabt solltest du dich in Zurückhaltung üben. Ist bestimmt schwer, aber du möchtst ja auch schnell wieder gesund werden.

    Sei lieb gegrüßt von

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, schön das Du wieder da bist. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, dann hast Du ja die Tage viel zu erzählen : - ).
    Einen schönen Abend und weiterhin Gute Besserung.
    Kußi

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ach es ist doch schön, wenn man Pläne hat und sich auf alles freut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du fit wirst/bleibst und mit viel Spaß die freien Tage verbringen kannst.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es dir wieder besser geht - aber übernimm dich nicht, mit so vielen Plänen! Eine wundervolle Zeit wünsch ich dir und schick dir ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    als ich das Wort Masstrich las, musste ich grinsen, denn ich bin auch eine fanatische Maastrich Shopperin, vielleicht können wir uns ja mal über Geheimtips austauschen.
    Am liebsten bin ich im Lifestyle laden, den da könnte ich immer alles gerade so mitnehmen.

    Mit deinem Rücken wünsche ich dir alles Gute

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    Wie schön, dass du wieder zurück bist und dass es dir wieder etwas besser geht! Aber lass es langsam angehen, damit du auch ganz gesund wirst.
    Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung!
    Doris

    AntwortenLöschen