Montag, 8. Juni 2009

Rosen


Ich habe gerade etwas total süßes ersteigert...eine Sauciere und einen Teller.
Die Sauciere (vielleicht mit rosa Rosen drin) passt bestimmt gut auf meine neue alte Kommode, die so langsam Formen annimmt.

Ich liebe Rosen und konnte einfach nicht wiederstehen...die rausgebrochenen Stücke kann man bestimmt kleben.


Kommentare:

  1. Wie schön...ach sicher kannst Du die Teile kleben. Sind denn noch alle vorhanden.
    Ich freue mich auf das Foto sobald Du alles auf der Kommode arrangiert hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Glück muß man haben:-)). Ich war heute auch sehr erfolreich...hab einen schönen Stuhl auf dem Sperrmüll gefunden ~freu~...
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du das rausgebrochene Stück mit ersteigert hast, dann ist es ja nicht schlimm! Das Decor ist echt super schön!!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Die Scherben habe ich mit ersteigert...
    Und wenn man die Klebestellen sieht, auch nicht schlimm...gehört doch so...

    AntwortenLöschen