Samstag, 4. Juli 2009

Oh happy day...

Mein Tag gestern war mehr als wunderschön, das Wetter war super und ich war  mit meiner Freundin in Köln...natürlich haben wir auch geshoppt...
Unter anderem sind wir dann auch im Strandhaus gewesen, ein Laden der Möbel und Dekosachen aus Holland führt und der sich ganz versteckt in einer abgelegenen Seitenstrasse befindet...ein Teil war schöner als das andere und das Entscheiden fiel schwer.
Aber diese wunderschönen Dekosachen durften mich dann letztendlich nach Hause begleiten...





Solch eine Lampe habe ich mir schon seit längerem gewünscht...jetzt hab ich sie gefunden:-)


Mein neues Regal über unserem Sofa im Wohnzimmer sieht zwar noch etwas leer aus, aber weitere Deko wird folgen...ich bin noch auf der Suche

Kommentare:

  1. ...da bin ich mir ziemlich sicher, dass du das Regal schnell füllen wirst. Feine Sachen hast du dir da ausgesucht!
    Wo befindet sich genau der Laden in Köln?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das hast Du Dir angetan??? Shoppen bei den Temperaturen ... ich bin ja schon vom Nichtstun total am Ende. Aber tolle Schätzchen hast Du Dir mitgebracht und das Regal ist bestimmt nicht lange leer. Ich fahre am Mittwoch nach Holland shoppen, soll ja etwas kühler werden. Und zum Strandhaus muß ich auch mal, hast mich neugierig gemacht.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ui... liebe Tanja, da hast du dir aber schöne Sachen mit nach Hause genommen!! Das Regal sieht wunderschön aus... bestimmt wird es sich bald füllen... *lach*
    Liebe sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, das ist ja Geheimtipp, so ein schööööner Laden !!! Ist vorgemerkt für den nächsten Köln-Besuch. Wünsche Dir einen zaubärhaften Sonntag mit ganz viel Sonnenschein, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Sooo schöne Dinge, die Du mitgebracht hast!
    Wahnsinn, dass Du es bei diesem Wetter überhaupt geschafft hast, Dich für einen Bummel aufzuraffen... Aber vielen Dank für den tollen Tipp!! Ein Online-Bummel geht zum Glück immer ;o)!
    Du wirst sehen, Dein Regal ist schneller *befüllt*, als Du denkst ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich das Du so einen schönen Tag hattest und dann noch in einem Dekoladen stöbern konntest. Schöne Dinge hast Du dir da zugelegt; die Lampe ist wirklich toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen