Montag, 20. Juli 2009

Yes I can

Ich liebe Hortensien...und dank der super tollen Step by Step Anleitung von Mila habe sogar ich es geschafft diese Kränzchen zu binden!
Und das will was heissen, denn ich bin zum einen sehr ungeduldig und zum anderen eher grobmotorisch veranlagt...so Piddelskram liegt mir eigentlich überhaupt nicht.
Aber diese wundervollen Kränzchen wollte ich einfach haben, also habe ich mich direkt nachdem ich die Anleitung entdeckt habe, ins Auto geschwungen und bin zu meinen Eltern gefahren.
Dort habe ich den halben Garten geplündert...dann wieder schnell nach Hause und habe mich auf den Balkon gesetzt und einfach mal angefangen.
Ich hatte ja nicht viel Hoffnung in mich, war dann aber erstaunt über mich selber das ich es wirklich geschafft habe zwei Kränzchen zu binden...Yes I can...















Kommentare:

  1. Ich wußte es...du bist ein Naturtalent! Sehr hübsch sind deine Kränzchen geworden...und die Bilder auch (auch von der Kanne:-))...Ich freu mich sehr, daß sie ein Ehrenplätzchen bei Dir hat!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und der Rest ist einfach nur wunderschön ich mag sehr dein Blog und bleibe noch bissen hier, und schaue mich um .
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN - dann hab ich ja auch noch Hoffnung ;)), bin nämlich auch sehr ungeduldig und eher grobmotorisch - vielleicht versuch ich mich ja auch noch an diesen zauberhaften Kränzchen!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. ... die Kränzchen sind wirklich super süß geworden *willauch* bei uns sind aber alle Hortensien leider schon verblüht.

    Einen schönen Tag wünsch eich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    .......superschön sind die Kränzchen......und diese Flasche ist genial und passt einmalig zur restlichen Deko.:o)
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,


    ganz suess das Kraenzchen!! Und die kleine Sossenschale mit den Hortensien ist einfach zauberhaft!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    dein Kränzchen ist dir sehr gut gelungen!
    Gestern habe ich Kriminachschub an die gesandt!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. das Kränzchen ist wunderschön,aber auch die anderen Bilder sind wunderbar,werde auch gleich in den Garten gehen und ein paar Hortensien schneiden..L.G. Petra

    AntwortenLöschen