Dienstag, 7. Juli 2009

Sonntag ist Trödelmarkttag


Also Sonntag ist bei uns meistens Trödelmarkttag...ich schaue dann meistens hier nach, wo ein erfolgversprechender Markt statt findet...
Nächsten Sonntag, am 12.7.09 ist ein wirklich schöner Trödel am Auerbachplatz (Euskirchenerstr), der ist zwar klein, aber ich habe dort beim letzten Besuch auch schon wundervolle Dinge gefunden...
und am Riehler Gürtel (Nebeneingang zum Zoo) findet auch einer statt, den ich allerdings noch nicht kenne.
Also wenn das Wetter passt und mein Mann mitspielt oder sonst nichts dazwischen kommt werden wir wohl dort zu finden sein...

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    leider wohne ich nicht in Köln, sondern im Ruhrgebiet und ich glaube nicht, dass ich meinen Mann dazu überreden kann, nach Köln zu einem Trödelmarkt zu fahren, leider!
    Er hat sich schon beim letzten Mal angestellt, als ich eine Einladung zur Shop-Eröffnung von Tommy Hilfiger hatte und er mit mir dahin fahren "mußte". Männer! ;-)

    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja vielversprechend an. Ich bin bisher nicht so die Flohmarktgängerin, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach schönen Dingen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ich hab mir gerade deine E-Mail-Adresse notiert und schreibe dir gleich eine, damit du meine hast. ;-)

    Bis später...

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du was Schönes findest......bin schon sehr gespannt!!!

    Einen wundervollen Tag und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass ich nicht mal in der Nähe von Köln wohne. Wir haben zwar nicht viele Flohmärkte in der Gegend, aber dafür mit viel Antikem. Ich freue mich auch auf Samstag, dann ist bei uns der nächste. Ich hoffe Du findest was Schönes!!!
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hall Tanja, na da wünsche Euch gaaanz viel Spaß beim Schnäppchen jagen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, ich wünsch dir auch viel Glück... und du weißt ja "der frühe Vogel fängt ein Wurm" oder so ;-))
    Von uns aus sind es 40km fahren, das mach ich auch nicht immer nur wenn was größeres stattfindet. LG die NEUE (N)elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön...das macht Spaß, stimmts?! Ich war hier auch schon auf zwei kofferpackmärkten...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    erst mal vielen herzlichen Dank, für deine Zeilen......musste erst mal überlegen, welche Schüssel du meinst;) - das ist einfach nur so ein Müslischälchen, das hab ich schon so lange, weiß nicht mehr wo das her ist, aber ich hab nachgesehen, das ist von VILLA COLLECTION ist ja auch ne dänische Marke. Und was die Fotos angeht, so macht das richtige Licht sehr viel aus und ich bearbeite die Fotos meist auch noch nach, Blitz verwende ich hingegen überhaupt nicht, das sieht bei mir schrecklich aus ;)!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    sag mal, mich würden solche Insider Tipps für schöne Trödelmärkte in Düsseldorf interessieren. Da weißt Du nicht rein zufällig, wo man recherchieren könnte?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Deine Dekorationen sind wirklich hübsch.

    Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. und......was hast du gekauft ?? ;o)

    Am schoensten fand ich :" haben wir schon !!!! ;o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin ja sooo ein Flohmarktfan! Leider gibt es bei uns meist nur Ramsch!

    LG Mila

    AntwortenLöschen