Sonntag, 19. Juli 2009

Schon wieder Regen...

Och Mann, schon wieder regnet es bei uns wie aus Giesskannen...mit kurzen trockenen Unterbrechungen.


Gestern waren wir noch bei Freunden zum Grillen eingeladen, und saßen bei Sonnenschein und später dann am Abend mit Wärmepilz auf der Terrasse...das war soooo schön...

Und heute mal wieder R E G E N...es fühlt sich schon so richtig herbstlich an...und das im Juli!

Na ja, ändern kann man ja leider auch nichts, und so verziehe ich mich jetzt mit etwas Lektüre
aufs Sofa...




Kommentare:

  1. ...das mach ich auch jetzt...Ich genieße gerade die Ruhe ...WIr haben heute Kinderfrei!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    ja,ja, die LISA habe ich auch schon durchgeblättert. Bei der LANDHAUS Living war ich mir noch nicht so sicher, ob ich sie mir kaufen soll. Hab nur mal so durchgeblättert. Freitag habe ich zum erstenmal die VAKRE durchgesehen. Tolle Bilder, aber den Text verstehe ich nicht! ;-))

    Viel Spass beim schmökern.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten bis eben Glück mit dem Regen; nur ein paar Tropfen. Aber ich finde der Regen hat auch was Schönes, was gibt es dabei Gemütlicheres als mit Dekozeitschrift auf dem Sofa zu sitzen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir auf nächste Woche, da wird´s bestimmt besser. Hab einen guten Start, dickes Drückerle... Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, man muss immer das Beste draus machen! Wir hatten heute Glück mit dem Wetter (herbstlich kühl war es allerdings auch hier)......was wir unternommen haben......morgen mehr ;)!

    GLG und eine schöne neue Woche, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen