Samstag, 25. Juli 2009

Lecker...


Das gab es heute bei uns zum Abendessen:

Antipasto fritato

Ist wirklich schnell gemacht und sehr lecker...

Zutaten: (ungefähr für 3 Personen)
1 kleine Zuchini
1 rote Paprika
1 Zwiebel
6-8 frische Champignons
5-6 Cocktailtomaten
5 Eier
100 ml Sahne 
Pfeffer, Salz


Die Zuchini längs halbieren und dann in kleine Spalten schneiden, die Paprika in schmale Streifen schneiden, die Zwiebel halbieren und auch in schmale Streifen schneiden, die Champignons putzen und klein schneiden ebenso die Tomaten.
Das ganze Gemüse in einer Pfanne ca. 10 Min. dünsten.
Dann die Eier und die Sahne mit Pfeffer und Salz verquirlen.
Eine Springform mit Backpapier auslegen, am besten den Ring öffnen und dann das Backpapier dazwischenklemmen, damit nichts auslaufen kann.
Nun das Gemüse unten in die Springform geben und das Eiergemisch darauf giessen.
Im Backofen 10 Minuten bei 200 Grad garen.
Zuletzt vielleicht noch ein paar Min. den Grill zuschalten um das Ganze noch etwas von oben zu bräunen.


Kommentare:

  1. Oh das sieht ja lecker aus und das scheine ich auch hin zu bekommen. Toll ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomme ich aber gerade ganz schön dollen Hunger....mmmhhh!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du mich aber ruhig anrufen dürfen...ich wäre gerne vorbeigekommen:-))..Sieht sehr lecker aus und Rezept ist bereits abgespeichert!Danke!LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus, und alles Zutaten, die ich gerne mag. Sollte ich auch mal probieren.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    komm gut in die neue Woche, mit eurer Stärkung ja echt kein Problem, sieht/sah super lecker aus
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus- werd ich auch mal probieren!!! Danke fürs Rezept und eine herrliche neue Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich sehr gerne machen!!!!Ich war bei Ikea gestern! Die Schirme waren auf einem ganz scheußlichem Stand und viele hat es bestimmt abgeschreckt...Ich war nämlich erst um 14:00h dort...eigentlich zu spät um Schnäppchen zu schlagen!
    GLG Anja (Ich schreib Dir gleich mal eine Mail wegen dem nächsten Trödelmarkt...:-))
    P.S. Ich geh jetzt einkaufen für Antipasti fritato...da die Großen ja momentan nicht da sind können mein Mann und ich mal wieder tolle Sachen kochen, die UNS schmecken!!

    AntwortenLöschen