Donnerstag, 23. Juli 2009

Table

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Esstisch für unsere Essecke im Wohnzimmer.
Nun habe ich einen ganz schönen Tisch gefunden...ich möchte auch gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Was haltet Ihr davon?




Bildquelle: Heine

Der Durchmesser ist 110 cm, man kann ihn mit einer Erweiterungsplatte dann noch vergrößern (dann ist er oval).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, den hab ich schonmal im Heine Katalog gesehen! Finde ich nicht schlecht...wobei wenn ich gaaanz ehrlich bin mir würden die Beine nicht so gefallen...Ich fände schöner wenn sie gedrechselt wären. Aber schön ist er schon! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der Tisch ist wirklich schön, gebe Anja aber Recht wegen der Beine. Ich bin auch auf der Suche nach einem weißen Tisch, allerdings rechteckig und dann so ca. 3 m lang - wir haben das Haus immer voll und da möchte ja auch jeder ein Plätzchen finden.
    Schau mal hier:

    http://de.maisonsdumonde.com/produits/?action=fiche&ref=28a897530aebbfbd54aed1932919cc54

    Eín schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    P.S. Warst Du schon mal bei Ikea auf dem Flohmarkt, viel Neuware oder ok?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja.

    Dein Blog ist toll und einen schönen Titel hast du dir ausgedacht.

    Super Ideen und gute Bilder.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja - find ihn nicht schlecht, aber irgendwie auch ein wenig zu "glatt" oder es liegt tatsächlich an den Beinen?! Du wirst bestimmt was Schönes finden!!!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Also der Tisch wäre genau mein Geschmack, schön schlicht; es kommt halt auf den Rest Deiner Einrichtung an, ob er passt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    der Tisch gefällt mir im Grossen und Ganzen, nur die Beine finde ich nciht so gut! Vielleicht muss man ihn ja nur mal in Natur sehen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Kommentare...und ich muß sagen, ihr habt Recht.
    Mit gedrechselten Beinen würde der Tisch wirklich besser aussehen, ihr habt mich überzeugt.
    Also heisst es weiter suchen...

    Ein schönes und vor allem sonniges Wochenende wünscht Euch allen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    ...ok, dann von mir keinen Kommentar mehr...;-))

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    also ich geb trotzdem noch einen Kommentar ab....ein runder Tisch nimmt 4 mal soviel Platz weg wie ein eckiger, für mich ein klares Aus, aber ich mag sowiso lieber eckig....
    Ich hab ein Förmchen!!!
    Lieben gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja, ich finde es immer schwierig sich Möbel im Katalog auszusuchen. Da habe ich mich schon einmal sehr vertan. Der Tisch sieht so ganz schön aus, wobei er mir etwas rustikaler besser gefallen würde.

    Liebe Grüße
    Maike

    P.S. Mein Mann könnte nie Pancakes machen....:-)

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Blog hast DU!
    Ich LIEBE runde Tische - ALLE können sich gegenseitig sehen und es ist eine herrliche Runde.
    Dieser Tisch ist ein Traum.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen