Donnerstag, 23. Juli 2009

Zuchini und anderes Gemüse...







Ich habe gelbe Zuchinis und anderes Gemüse eingeweckt...das schmeckt super-lecker...
Die gelben kriegt man hier nicht so oft, deshalb habe ich die Pflänzchen extra von meiner Tante Helga aus Unterfranken importiert...im Garten meiner Eltern sind sie dann gewachsen und jetzt konnten sie geerntet und verarbeitet werden.
Außerdem ist auch noch anderes Gemüse dabei:
Möhrenscheiben, Zwiebeln, Paprika und Bohnen alles aus dem Bio-Garten-Hobby-Anbau meiner Eltern.

Wir haben auch Einlegegurken angebaut, die aber leider nix geworden sind...ich möchte aber noch Gurken kaufen und einlegen...die schmecken viel besser als gekaufte...und ich esse saure Gurken total gerne.
Außerdem macht sauer lustig!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das schaut ja vielleicht lecker aus, und das alles aus dem eigenen Garten, toll.
    Früher durfte ich mit meiner Oma Gurken schrubben bevor sie eingeweckt wurden, da denk ich mir heute noch, wer das in der Fabrik macht :O)
    Ich liebe auch sauer --- Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmhhhh, das schaut ja oberleckerlich aus ! Viel Spaß beim Verkosten... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht lecker aus! Ich glaub da muß ich nochmal vorbeikommen :-)!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das sieht aber sehr schmackhaft aus!
    Die Mühe machen sich aber nicht mehr viele Leute heut zu Tage!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wie fleißig, das sieht ja total lecker aus!!!!!
    Einen wundervollen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das würde ich auch gerne ausprobieren! Klara

    AntwortenLöschen