Sonntag, 5. Juli 2009

Weddingday

Heute ist unser 6. Hochzeitstag...mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht...
Das habe ich von meinem Lieblingsmann geschenkt bekommen...


Wir haben uns einen schönen Tag gemacht, haben lange und ausgiebig gefrühstückt, und waren dann Abends in einem schönen Steakhouse essen (das war mein Wunsch, weil ich total Hunger auf ein gutes Stück Fleisch hatte, alle Vegetarier mögen mir verzeihen)... 
Es war super lecker...
Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag, komm Glück lass dich umarmen welch ein Tag...denn Du bist da...

Kommentare:

  1. Hmm, wie das duftet - lecker.
    Ich gratuliere Euch und wünsche Euch von Herzen noch ungezählt viele schöne Tage, Tage an denen die Welt stellzustehen scheint.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch noch alles Liebe und Gute für das kommende und alle weiteren Jahre ! LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße zum Weddingday!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Alles Liebe noch zum Hochzeitstag!
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!! Das noch viiiiiieeeeeeele glückliche Jahre folgen!!!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Liebe für viele, viele weitere glückliche Jahre!!!!

    Und eine wunderschöne neue Woche, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zu Hochzeitstag!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

    Das Duftwasser o.ä. ist sicher ganz toll, ich mag diese Firma sehr gern. In der Nähe meiner Arbeit gibt es einen Laden von denen, der ist so toll gestaltet, da schaut man einfach gern.

    Lieben Gruß an Dich!
    kathy

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles erdenklich Liebe nachträglich zum Hochzeitstag ! Tja und mit so einem tollen Duft kann man ganz problemlos in das 7. Jahr starten, damit geht nix schief - versprochen ! Das ist auch einer meiner Lieblingsdüfte ... er riecht einfach nach Sommer Sonne gute Laune und mehr ;o)) Jetzt werde ich bestimmt nie mehr vergessen wann Ihr Hochzeitstag habt, denn wir haben auch 2003 geheiratet ... aber ein paar Tage vor Euch am 24.06. ;o))

    Alles Liebe und LG
    Ann (noch immer in den Dünen ;o))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Immer wieder schön, wenn Paare sich auch nach Jahren immer noch lieben und verstehen... in der heutigen Zeit nicht unbedingt die Regel....

    Alles Liebe und Gute,

    Annette

    AntwortenLöschen