Mittwoch, 20. Mai 2009

Kleiner Tausch gefällig?

Die Rosali-Ofenhandschuhe haben es mir derart angetan...ich liebe sie einfach und außerdem würden sie sooo gut in meine Küche passen...ich hätte sie gerne in weißem Rosalistoff.



Hat denn vielleicht jemand Lust mit mir einen Tausch einzugehen?
Danach kann man glatt süchtig werden habe ich festgestellt...

Ich würde gerne tauschen gegen eine gehäkelte Rosengardine in weiß.
Schaut:




Ich würde mich soooo sehr freuen, wenn es klappen würde...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Feiertag oder ein wunderschönes verlängertes Wochenende (ich muss leider Freitag arbeiten)

2 Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    ich freue mich so , dasss du bei meinem Rätsel mitmachs!! Bitte sei so lieb und schicke mir eine mail. Ich habe deinen Kommentar gelöscht, den lesen doch sonst alee mit ;O)

    GAnz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    schau mal in meinen Blog, ich habe da etwas fuer Dich. Was, wird noch nicht verraten.
    Verrate mir mal Deine Lieblingsfarbe oder fuer welchen Raum Du gerne eine Deko haettest.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen