Sonntag, 24. Mai 2009

Gartenimpressionen








Ein paar Bilder aus dem Garten meiner Eltern...dort blühen im Moment so wundervolle Pfingstrosen, die wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Ich habe mir auch ein paar davon stibitzt, die blühen nun in einer Vase bei uns im Wohnzimmer und der Duft ist sooo herrlich.


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ohhhh sind die Pfingstrosen schöööööön, solche habe ich leider nicht, aber dann kann ich jetzt deine schönen Bilder bewundern!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Erst der traumhafte Allium und nun diese wunderschönen Pfingstrosen! Ich liebe sie beide und geniesse deren Anblick in meinem Garten und auf deinem Block.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder ! Eine schöne als die andere ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    so nach und nach entdecke ich einen schönen Blog nach dem anderen - nun auch Deinen....

    Pfingstrosen sind wunderschön - meine mir gegenüber wohnenden Nachbarn haben sie im Vorgarten und ich profitiere von dem Anblick, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue.....;-))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    danke für die schönen Bilder. Ich liiiiiiebe Pfingstrosen. Muss mir auch mal eine Pflanze kaufen.

    Einen schönen Wochenanfang und bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    ich habe dieses Jahr eine Pfingstrose in unserem Garten gepflanzt. Ich hoffe Sie blühlt nächstes Jahr auch so wunderschön.
    Tolle Bilder !!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Bis Bald

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja...wunderschöne Blütenpracht! Ich liebe auch Pfingstrosen...vorallem weisse!
    Gute Nacht, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Pfingstrosen. Sie sehen wunderschön aus. Leider habe ich selber keine. Komme nie dazu mir welche zu setzen. Danke für deine wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen