Mittwoch, 6. Mai 2009

Impressionen in Weiss

                       Unser Bauernschrank, der steht im Arbeitszimmer...


                                            Unsere Sofa-Ecke im Wohnzimmer...


                                         Herzen am Küchenfenster...


                                                               Maiglöckchen


                                              Sofakissen mit Monogramm...


                                                      Kleines Rosali-Kissen...

 
                                                    Unser Schlüsselkasten...


                                 Mein Mac, auf dem ich meine Posts schreibe,
                                  natürlich auch in weiss...

           Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
                                                     




Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke aus deinem Zuhause. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schön Dinge zeigst Du uns da. Der Bauernschrank ist ja ein Traum und doch fast zu schade für ein Arbeitszimmer, oder ? Andererseits warum soll man nicht auch ein schönes Arbeitszimmer haben. Ein schönes Wochenende ! Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön bei dir. Ich träume von einem kleinen Häuschen im schwedischen Landhausstil und werde bei dir ein paar Eindrücke sammeln.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sehr schöne Bilder, es sieht total gemütlich bei Dir aus. Den Schrank haben wir auch, er steht im Flur und dient bei uns als Schuhschrank. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, wußte ich sofort, der oder keiner.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Dinge und Bilder zeigst du uns... es sieht alles so gemütlich aus!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Jeep... Gemeinsam in der Sonne Kaffee und Kuchen, nicht schlecht. Im Moment basteln wir gerade eine neue Pumpe für unseren Teich. Der Samstag ist ja fast vorbei, aber ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne weisse Wohndetails zeigst du uns da!

    Dein Paket ist gestern zu Post. Aber wundere dich nicht, falls es etwas länger dauert. Unsere zollgeprüften Pakete brauchen 4-8 Werktage nach Deutschland.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele schöne Bilder - alles genau mein Geschmack! Vom Schrank (so einen haben wir im Gästezimmer), über die Maiglöcken, bis hin zum Mac (hab einen weißen Mac Mini).

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und vielen Dank, für deine lieben Zeilen, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auf deinen Blog geraten. Schöne Bilder zeigst du uns. Die Herzen am Küchenfenster haben es mir besonders angetan.
    Einen schönen Start in die Woche wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber schöne Einblicke, der tolle Schrank und die Maiglöckchen schööööön!
    Und jetzt schnell schnell zum Schweden, mein Mann hat mir grade von Godorf auch noch Rosali mitgebracht , ich war heute morgen am Butzweiler Hof!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, Du hast einen wunderschönen Blog und ich werde bestimmt wiederkommen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tanja,

    wie schön es bei Dir zuhause ist. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir! Und auf den weißen Mac bin ich ganz neidisch.

    Was aber überhaupt nicht zusammen paßt, ist Dein schöner Blog und Horror-Filme?????? Was für eine Mischung?!

    Vielen Dank auch für Deine vielen lieben Kommentare.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht es ehr schön aus.
    Dieser weiße Einrichtungsstil gefällt mir total gut. Das hätte ich auch gerne. Wir haben leider nichts in weiß - außer den Tisch, den ich jetzt immer mit auf meine Märkte nehme.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Impressionen aus Deinem Zuhause! Weiß gefällt mir fürs Zuhause auch super-gut - und dann noch sooo viele Maiglöckchen - toll! :-)
    LG, Pedi

    AntwortenLöschen
  15. Juhu,es klappt! Schau mal bei mir rein,ich hab noch was für dich !
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt sieht man ihn wieder!
    Danke für den Hinweis!Wo der sich wohl versteckt hatte :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh...was hab ich denn hier für einen Kölner Stadtrandblog über Kiki´s Awardverleihung gefunden!

    Schön ist´s bei dir!
    Und ich bin schon gespannt wie dein Nachtschränkchen in deinem Zuhause aussehen wird! Willst du es streichen? Ich hab auch so eins, aber ich hab mich mit dem Pinsel noch nicht rangetraut!

    Liebe Grüße von Stadtrand zu Stadtrand!;O)
    s.

    AntwortenLöschen
  18. divino!! todo me encanta tu blog el pc es blanco!! wauuu yo quisiera uno asi un abrazo desde chile faby

    AntwortenLöschen