Montag, 25. Mai 2009

Verlosung bei Liv


Bei Liv gibt es Handtücher zu gewinnen...Andrella hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Allerdings haben schon über 100 Blogger(innen) einen Kommentar abgegeben, also die Chancen stehen dann wohl nicht so gut...na ja, ich mach trotzdem mal mit...


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    hab mich ja so über deine lieben Worte gefreut,schön das ich dich auch gefunden hab.einen ganz liebevollen und tollen Blog hast du.Hab mich schon mal durch geluschert und werd dich jetzt öfters besuchen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Danke für den Hinweis - ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag. Bei uns scheint es heute wieder toll zu werden.... freue mich....;-))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    danke für den Tipp. Die Hantücher sind ja wohl ein Traum. Ich habe auch gleich mitgemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, einen wunderschönen Blogg hast du! Ganz liebe Grüße aus der Nähe:-)), Anja

    AntwortenLöschen
  5. HOLA TANJA NICHT IHR BLOG IS BEAUTIFUL zerfällt, nur bei anderen BLOGERAS und laden Sie Ihre VIEW BLOG About You watch ... KISSES Faby

    AntwortenLöschen
  6. Hei Tanja,

    danke dir für deine netten Worte !!
    Ja , die Verlosung wird spannend bei Liv :O)

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    die Verlosung habe ich auch schon entdeckt. Echt tolle Tücher, was? Ich werde mein Glück gleich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen