Mittwoch, 13. Mai 2009

(M)ein Fliegenpilz

Ich besitze schon seit langem ein Bettelarmband und wünsche mir immer mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten neue Anhänger.

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und von meinem Mann habe ich mir auch dieses Mal einen Anhänger gewünscht und auch bekommen.

Diesmal war es ein






Ich habe mir sofort in ihn verliebt und möchte mein Armband gar nicht mehr abnehmen...

Kommentare:

  1. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag ! Alles Gute für das neue Lebensjahr. Der Fliegenpilz Anhänger ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Der Anhänger ist ja entzückend, würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen. Ich liebe Fliegenpilze in allen Variationen, eine Zeitlang haben wir mit meiner Freundin Fliegenpilze gefilzt, sooo süß. Aber leider bleibt nicht mehr viel Zeit zum Filzen und Pilzen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der sieht ja richtig süß aus!!! Nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Und vielen lieben Dank auch für deine Zeilen von vorhin!

    Wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende, LG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen