Donnerstag, 14. Mai 2009

Tauschgeschenke

Heute habe ich Post von der lieben Doris aus der schönen Schweiz bekommen...meine erste Tausch-Aktion!!!
Ich machte mit zitternden Händen das Päckchen auf und war total begeistert und überwältigt mit wie viel Liebe alles eingepackt war.
Ich habe mich erst nicht getraut, das Kunstwerk zu öffnen aber meine Neugierde war stärker..




Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich und mit einer Umarmung bei Dir bedanken, liebe Doris...Du hast mir mit den Matroschkas wirklich eine ganz große Freude bereitet.
Ich bin einfach überwältigt, dass es noch so liebe Menschen gibt, die anderen Menschen (die sie ja eigentlich nur übers Internet kennen) eine so große Freude bereiten...(das meine ich wirklich ehrlich)

Ich wünsche Euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende



Kommentare:

  1. Schöööön! Doris macht lauter superschöne Sachen, wie ich finde! Viel Freude mit den hübschen Mädels und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tauschgeschenk ! Viel Freude damit ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch sooo schön, dass wir uns gegenseitig eine so grosse Freude bereiten konnten!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei hübsche Mädels, die Du Dir getauscht hast!
    Aber Vorsicht! So, wie ich das mitbekommen habe, macht Tauschen süchtig ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen