Freitag, 22. Mai 2009

I love my Allium





Hier noch ein paar Bilder von meinem Allium...

Nachdem Ihr alle Eure Alliums (oder Allien oder
wie heisst der Plural?) gezeigt habt, möchte ich Euch meines auch nicht vorenthalten...

Letztes Jahr war es noch ziemlich mickrig, aber nun blüht es schöööön lila und kuglig. Ich liebe diese Pflanze einfach...

Ein wunderschönes Wochenende und viel Sonne wünsche ich Euch!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Fotos sind klasse - richtige Postkarten. Ich laufe ja auch immer mit Fotoapparat durch den Garten - zu schön. Hast du dir den Allium aus der Gärtnerei geholt oder selber gezogen? Ich hätte auch sooo gerne welchen im Garten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind auch toll; die ist aber auch zu schön ! Dir auch ein schönes Wochenende! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Du wirst stauen in ein paar Jahren wird Dein Allium sich vermehrt haben und wachsen und wachsen. Wunderschöne Bilder.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Dein Allium sieht einfach bezaubernd aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Pflanze auch und ich kann von ihm einfach nicht genug kriegen. Jeden Herbst stecke ich erneut einige Zwiebeln in die Erde... Du hast wunderschöne Fotos gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder!!! Auch dir ein herrliches Wochenende und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich wunderschön aus - eine perfekte Kugelform. Schon der Hammer, was die Natur alles schafft!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen