Freitag, 15. Mai 2009

Blog Award


Heute habe ich mich ganz doll gefreut...
denn ich bekam von der lieben Kiki diesen wunderschönen Award verliehen.
Danke Kiki, damit hast Du mir eine große Freude bereitet.
Juhuhuhu mein erster...

Ich gebe ihn weiter an alle, die sich so viel Mühe mit ihren Posts machen und uns immer so wunderschöne Fotos zeigen, aber ganz besonders an


Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch allen



Kommentare:

  1. Ich dachte, ich hätte dir schon gratuliert...? Na dann hole ich das noch nach: Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    zuerst einmal vielen Dank für deine lieben Worte...es tut wirklich gut, wenn man merkt, wieviel verständniss die leute hier besitzen ;o)

    und nun zu deinem blog...erstmal meinen glückwunsch zu diesem award ;O)
    der ist wirklich schön...und du hast es wirklich sehr schön hier...und der pilz ist total süß ;o)
    einen schönen sonntag wünscht dir
    tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    der Anhänger von deinem Mann ist ja entzückend!!!!! Die beiden Matr. habe ich ja schon bewundert, als sie noch bei Doris waren - sie sind ganz süß! Schön, dass du dich über den Award freust.
    LG und einen schönen Sonntag noch,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!

    Mensch, herzlichen Glückwunsch!!! Den hast Du Dir aber auch verdient, Dein Blog ist sooo schön und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht bei Dir stöbere...

    Und total überrascht las ich plötzlich meinen Namen...

    Meine Liebe, herzlichen Dank, ich freu` mich wie ein kleines Kind!!! = )
    Dankeschön, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...

    Danke!

    Na, bist Du gerade fleissig Deinen Garten am Ablichten? Ich bin mal auf Deine Alliumbilder gespannt!!

    Ich drück` Dich von Herzen, hab` noch einen wundervollen Tag,
    *silke*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wie dein erster??? Herzlichen Glückwunsch- du hast gaaanz viele verdient! Bei DaWanda gibt es im Juni einen Workshop wo sich schon ein paar Bloggerinen angemeldet haben da kann jeder mitmachen und der ist in Köln- wär das auch was für Dich? Dann würden sich viel mal in echt begegnen! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, das ist ja superlieb, ich freu mich!!! Und Dir möchte ich auch ganz herzlich dazu gratulieren - Du hast einen wunderschönen Blog auf die Beine gestellt!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: den Kerzenhalter habe ich von hier, aber den allerselben gibt es wohl nicht mehr:
    http://www.homeundcountry.de/shop/category_23/Kerzenhalter.html?shop_param=cid%3D%26

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!!
    Da Du in meiner Lieblingsblogliste stehst, hast Du ihn auch von mir bekommen ;o) Doppelt hält schliesslich besser!

    Das Schränkchen war vorher friesisch blau. Und nach dem weisseln bin ich mit grobem Sandpapier über Ecken und Kanten gegangen und über Stellen, die oft angefasst oder beansprucht werden (wie Türecke, Nähe Schloss, Kante der oberen Klappe, Abstellfläche). Wenn Du Interesse an der Bearbeitung von Möbeln hast, hätte ich eine Seite für Dich, wo man ein Buch mit Anleitungen bestellen kann, wie man Möbel antikisiert (auch als Download erhältlich!)
    Ich kann Dir aber auch ein paar Detailfotos meiner Möbel schicken, die ich bearbeitet habe.
    Wünsche Dir erstmal einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen