Freitag, 29. Mai 2009

Zwangspause


Ich muss leider krankheitsbedingt etwas pausieren...

Eine Rippenfellentzündung mit ziemlich starken Schmerzen zwingt mich leider seit heute zu etwas mehr Ruhe, deshalb werde ich  für eine (hoffentlich kurze) Zeit ausfallen und  Eure Blogs nicht mehr so oft besuchen können.

Sobald ich mich wieder einigermassen bewegen kann, wird dann aber fröhlich weiter gepostet...

Ich werde Euch bestimmt sehr vermissen...
Bis bald

Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Oh liebe Tanja, ich hoffe du erholst dich ganz ganz schnell!Ja, Gesundheit geht vor!!!
    GLG und schnelle gute Besserung, Drückerchen, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein das hört sich ziemlich fies an. Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja!
    Das hört sich böse und sehr unangenehm an!
    Pflege Dich gut und werde schnell wieder gesund!!!
    Wir warten alle auf Dich!!!
    Gute Besserung und liebe Grüsse,
    Manou

    P.S. Sind die Fotos eigentlich bei Dir angekommen? Hatte ein wenig Bedenken, weil es so viele waren...

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Ich wünsche Dir ganz baldige gute Besserung. Bis bald.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Du Arme! Da wünsch ich Dir ganz baldige gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    da komme ich heute zum ersten Mal bei Dir vorbei...dank Deines Kommentars und da meldest Du Dich ab..schade. Ich wünsche Dir aber ganz bald schnelle Genesung!
    *winkvomKölnerStadtrandzumKölnerStadtrand* :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Dann will ich dir mal ganz schnelle Heilung und Besserung wünschen!!!

    Get well soon !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!
    Das hört sich ja gar nicht gut an. Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung und dass dich deine Lieben gut umsorgen!

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    das hört sich ja nicht so schön an! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel viel Erholung!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, ich wünsche Dir Gute Besserung das hört sich ja echt nicht gut an. Wie ist das passiert oder worher kommt das?
    Ich denke ganz doll an Dich fühl Dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße und Dicken Kuß bis hoffentlich bald.

    JEN

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, liebe Tanja das hört sich nicht gut an! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Erhol dich gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Du Arme - grade jetzt, wo es so schön draußen ist!!! Wünsch dir ganz herzlich Gute Besserung......kurier dich gut aus und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es dir schon bald wieder richtig gut geht....wir vermissen dich auch!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    guuuuuute Besserung! HOffentlich berappelst Du Dich schnell wieder!

    Viele Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ohje,ich hoffe,es geht dir inzwischen wieder besser!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen