Montag, 25. Mai 2009

Ich habe gewonnen...



Heute habe ich von der lieben Daniela ein Päckchen aus Österreich bekommen...

Ich hatte ihr einen Kommentar auf eine Verlosung geschrieben, habe aber leider nicht gelesen, dass diese schon längst vorbei war...und der Gewinner schon fest stand.

Daniela hat mir dann einen "Trostpreis" geschickt...(wie lieb ist das denn??)...

Aber so sieht doch kein Trostpreis aus...ich fühle mich als Gewinnerin.

Daniela, ich möchte Dir von ganzem Herzen dafür danken!!!

Überhaupt möchte ich bei Euch allen noch mal für eure lieben Kommentare, eure Ideen und eure Hilfsbereitschaft danken...ich finde das eigentlich in unserer heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, wo doch viele Menschen nur noch an sich selbst denken.


9 Kommentare:

  1. Liebe Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen Trostpreis!!! Das Haus ist total süss! Da hätte ich mich auch als Gewinnerin gefühlt ;o)
    Wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Gewinn!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll und dann soll das ein Trostpreis sein ? Da hätte ich mich aber auch gefreut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. tanja !!Freund des Hauses ist schön, sehr feminin Dank für Ihren Besuch Kiss Fabiola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Trostpreis!! Ist der goldig... *schwärm*.
    Du kannst dich wirklich als Gewinnerin fühlen!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Das freut mich aber sehr, dass dir das Häuschen so gut gefällt! Sogar einen eigenen Post hast du ihm gewidmet *rotwerd*.

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Trostpreis. Der ist ja wirklich toll. Hätte ich mich genauso darüber gefreut wie Du auch.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir von Herzen.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. hallo tanja,

    gratulation zu deinem gewinn.
    geniesse ihn.ich habe schon sooo oft an einer verlosung teil genommen.aber elider noch nie etwas gewonnen.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum supertollen Trostpreis.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Trostpreis! Das war wirklich eine sehr liebe Geste von Daniela!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen