Samstag, 19. September 2009

Eben erst...

...angekommen...
Und eigentlich noch gar nicht so richtig hier...
Mein Kopf und mein Herz ist voll mit Eindrücken und Zufriedenheit...
Ich hatte eine tolle Woche mit viel Sonne, schöne Erlebnisse, tief gehende Gespräche und viel Erholung...
...und kaum bin ich angekommen, schalte meinen Computer ein und habe das nächste Glücksgefühl...ich habe gewonnen...bei Petra
und zwar dieses süße kleine Wesen
Ich freue mich fürchterlich und kann es gar nicht abwarten bis meine eigene kleine Paulina bei mir ist.
Liebe Petra, ich bedanke mich mit einer festen Umarmung bei Dir...und freue mich wirklich ganz doll...


8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du Glückspilz! Schön dass Du wieder da bist! Bis bald, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ja, es ist eine echte Freude, wenn man bei einer Blogverlosung gewinnt - kann ich ja gerade heute auch ein Lied von singen... :-)
    Sehr süß, das kleine Paulinchen, es sei Dir von Herzen gegönnt! :-)
    Danke auch für Deine Komplimente zu meinen jüngst entstandenen Schals!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du wieder da bist und eine tolle Zeit hast. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, liebe Tanja und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paulinchen. Dann komm mal erst richtig zu Hause an und hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch zum Gewinn!
    Wünsche Dir ein herrliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    wie schön, Du bist wieder da, bestimmt gut erholt. Ich habe gerade bei Anja geschaut ... sooo schön. Ich gucke jetzt immer ganz genau in den Zeitungen nach und die nächste Haushaltsauflösung gehört uns.
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn, die Paulina ist aber auch einfach zu süß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Tanja!!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen