Donnerstag, 10. September 2009

Ich bin dann mal weg...


...ich pilgere aber nicht auf dem Jakobsweg sondern besuche nur Verwandte in Unterfranken.
In einer Woche bin ich dann mit neuen Impressionen und Ideen wieder da...
Bis dann und habt eine schöne sonnige Herbstzeit

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und laß Dich von Deinen Verwandten verwöhnen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja die wünsche ich Dir auch! Und bis bald, liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...und uns läßt Du diese süßen Blümchen da - lieben Dank und dir viel Spaß!
    lG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise Tanja....bis bald
    Liebe Grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß (und die Tasse hab ich auch)!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass, eine schoene inspirierende Woche.

    Freue mich, wenn Du wieder da bist.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub! Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise und komm gesund wieder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Nun ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir eine erholsame, stressfreie Verwöhn-
    woche!!!
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Alle,

    ich werde Euch vermissen...1 Woche ohne bloggen und Computer...
    Oh Gott, hoffentlich halte ich das aus-lach-
    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare,
    ich drücke Euch
    Bis in einer Woche
    herzlichst Eure Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tanja,

    das wird sicher eine tolle Woche !!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Neike

    Manchmal findet man Fenster auf dem Antikmarkt oder Läden.....habe ich aber auch noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    auch ich wünsche Dir eine tolle Woche und erhol Dich gut. Ich freue mich schon wieder auf ganz viel Neues wenn Du wieder da bist. Und wenn Dich jemand fragt warum Du immerzu mit den Fingern auf dem Tisch herumklopfst ... sagst Du einfach das Du nach einer bestimmten Melodie suchst ... pppssst unter uns ... das ist aber keine Melodie, sondern die Blogger-Entzugskrankheit ;o))... muss ja keiner wissen ...

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    danke für dein besuch an meinem blog und natürlich auch für die komplimenten.
    dein blog ist auch sehr schön und ich bin jetzt ein folger von dir.
    Ich hoffe du hast ein schöne woche !
    Herzliche Grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  14. ...und wenn du wieder da bist, dann schaue doch mal kurz bitte auf meinen blog ;o)....viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spass und noch eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen