Montag, 7. September 2009

Bauernsilber


Ich freu mich soooo...habe gestern bei dem großen Auktionshaus mal wieder zugeschlagen...
Die ganze Zeit habe ich schon nach Leuchtern aus Bauernsilber Ausschau gehalten und da sehe ich doch einen ( natürlich total zufällig) bei E... und das ist auch noch bei uns um die Ecke...genial!
Gleich werde ich ihn abholen...freu...freu...heute ist ein Glückstag!

Kommentare:

  1. Glück gehabt:-)...aber das sagte ich ja schon...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. meinen Glückwunsch...der sieht wirklich toll aus...
    Liebe Grüße Tanja*s Homestyle

    AntwortenLöschen
  3. ... ich könnte mich dann auch immer freuen wie ein kleines Kind zu Weihnachten ...
    Ich mag dieses Bauernsilber auch total gerne, hatte aber bei Eb.. leider nie Glück, ist immer total teuer ersteigert worden ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja, Glück muss man haben! ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ja, das ist was Besonderes, was Du da gefunden hast....ein schönes Stück ....sieht fast etwas nach "geeist" aus...wirklich ein Blickfang.

    LG
    kathy ; ´)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja richtig toll aus!
    Viel Freude damit :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Boh, sowas gelingt mir leider nie, habe noch nie etwas ersteigern können, geschweige denn das Glück haben es eben um die Ecke abzuholen!!!
    Du bist ein echter Glückspilz ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stück. Ich freue mich für dich und sage: "herzlichen Glückwunsch". hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    ich liebe diese Bauernsilber Stücke auch über alles.... viel Spaß mit dem neuen Teil - ist wirklich schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Beute" ... ich bin auch ein großer Bauernsilber-Fan und decke mich jedes jahr in Dänemark mit allem, was mir davon in die Quere kommt ein :) Leider fehlt mir inzwischen der Platz, wirklich alles auf einmal zu präsentieren, also wird immer mal wieder umgeräumt...
    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen