Sonntag, 6. September 2009

Bin wieder da...

...bin müde und kaputt vom frühen Aufstehen und Rumsitzen...
Heute lief es nicht so gut wie sonst, keine Ahnung warum, es war aber auch insgesamt nicht so viel los wie immer.
Mit dem Umsatz bin ich trotzdem ganz zufrieden, das eine oder andere Teil habe ich mir so verdient:-)
Außerdem habe ich noch Heike auf dem Trödel kennen gelernt...ich habe sie erst nicht erkannt, weil ich noch verschlafen war (Sorry Heike!!!)...wir haben total nett unterhalten (shabby-chic-mäßig)
Hallo Heike, es war super schön Dich kennen zu lernen...vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Kaffee!?
Sooo und jetzt will ich nur noch auf meine Couch...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    ich habe mich auch total gefreut ... endlich haben wir uns mal *live* gesehen und ich hoffe sehr, nicht zum letzten Mal.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast heike getroffen...wie schön!schön das du alles überstanden hast!glg anja

    AntwortenLöschen
  3. So ein Flohmarkt schafft einen ganz schön. Egal ob man nun verkauft, oder stundenlang drüber schlendert. Ich bin danach auch immer kaputt.
    Hoffe es hat sich trotzdem gelohnt.
    Ist ja super, dass Du Heike getroffen hast!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh,wie wäre es wenn wir uns alle mal treffen könnten, habe auch Anja eben schon eine mail geschickt und mal nachgefragt, ich würde mich sehr darüber freuen...
    melde Dich doch mal
    und nun lass es Dir gut gehen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    ... gute Besserung.....;-)))
    Ich bin heute todmüde und kämpfe mich durch den Tag. Na, vielleicht schaffe ich ein kurzes Mittags-Nickerchen... bevor um 15.00 Uhr der PTMD Mann mit einem LKW der Ware kommt.... (zum Gucken, ein Show-LKW, witzige Sache.)

    lg Annette

    AntwortenLöschen