Donnerstag, 3. September 2009

Gewonnen...


...hatte ich bei der lieben Yvette einen Trostpreis...
Bekommen habe ich die (wie ich finde) die schönste Schürze der Welt...mit Rosenmuster...
Ich freue mich total, und möchte mich noch mal ganz ganz herzlich mit einer Umarmung dafür bedanken.
Über genähte Sachen freue ich mich sowieso soooo sehr, weil ich das selber ja nicht auf die Reihe bekomme.
Ich bewundere nur immer Euch Alle, die ihr so wunderschöne Dinge fertigt, ob gehäkelt, genäht gestrickt oder gefilzt...

Kommentare:

  1. Liebe tanja, mensch so ein schönes Schürzchen...von wegen Trostpreis:-)...und ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ich freu mich sehr darüber! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja süß aus, herzlichen Glückwunsch!!!!
    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ... Glückwunsch! Die ist auch schön GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle Schürze hast du da bekommen! die würde ich wohl auch nicht als Trostpreis bezeichnen... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh....die sieht ja echt süß aus. Herzlichen Glückwunsch zur schönsten Schürze der Welt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja toll aus. Da hätte ich mich auch gefreut ! Glückwunsch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    das ist aber ein toller Trostpreis!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Trostpreis ja, was war denn dann der Hauptpreis??? Die Schürze ist einfach toll, die hätte ich auch gern grins!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja mal ein Trostpreis. Wundervoll. Da macht doch Kochen gleich doppelt so viel Spass.

    LG von Bonnie

    AntwortenLöschen