Montag, 21. September 2009

Landleben Teil I

Für Euch einige Urlaubs-Impressionen


...die sahen wirklich lecker aus

Das Wasserschloss in Kleinbardorf





Die ländliche Umgebung



Kommentare:

  1. Hhhhmmm das Obst sieht zum anbeissen aus, wunderschöne Fotos die Du uns zeigst!!
    Da hast Du ja wettermäßig eine richtig schöne Herbstwoche mit allem drum und dran hinter Dir!!
    einen schönen Wochenbeginn
    wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein ganz toller Urlaub.
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tja, dass ist das Landleben, wie ich es mag. Idylle pur. Wunderbar erholsam und entspannend.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Bilder!!! Das Hexentreuben steht mir leider noch bevor:-)..LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Halle liebe Tanja,
    das sind wirklich herrliche Bilder, so ruhig und idyllisch.... Landleben pur.
    Eine schöne herbstliche Woche wünscht Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    so schöne Bilder........Idylle pur.
    Genau das Richtige um sich zu erholen und neue Kraft aufzutanken.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. So einen Klemmkerzenhalter schenk ich Dir morgen...wenn du pünktlich bist;-)..da habe ich eine ganze Kist von:-); GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese schönen Urlaubs-Impressionen! Das sieht sehr idyllisch aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen