Dienstag, 4. August 2009

Weiß und Rosen

Ein kleiner Blick in unser Wohnzimmer...den Dekokamin habe ich damals bei "Wohnen nach Wunsch" gesehen (ich bin süchtig nach Einrichtungsdokus im TV wie z.b. Tine Wittler) und wollte so einen auch unbedingt haben.






und noch einen Blick in unser klitzekleines Badezimmer...
mit meinem neuen Rosen-Badezimmerteppich...ich liebe ihn...

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    schön habt´s ihr!
    Der rosa Badläufer hat´s mir angetan. Wo treibt man denn so was auf?
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und ich sehe das Regal im Wohnzimmer ist jetzt auch sehr gut und vor allem schön bestückt!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    vielen Dank, ich werde gleich mal nachsehen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    wunderschön sieht der Dekokamin aus.....und wie toll man da dekorieren kann je nach Jahreszeit (da würd ich mich schon auf den Herbst freuen ;))!! Der Badezimmerteppich ist auch ein Traum und passt einfach perfekt zu dir und deiner Rosenliebe!!!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    bei Dir ist es aber wirklich hübsch...und der Kamin sieht toll aus, auch wenn er nur Deko ist, aber er macht einfach was her.

    Woher bekommt man eigentlich den süßen Badvorleger? Ach, solch einen hätte ich doch auch zu gern.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich kann dich verstehen! Ich bin auch süchtig nach Einrichtungsdekos! ;-)) Deinen Kamin finde ich wunderschön! Hätte ich auch sooooo gerne!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles ganz toll aus und der Badezimmer Teppich ist ja klasse. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist euer zu Hause.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue so gerne bei anderen in die Wohnzimmer ;-) Sehr schön sieht es aus bei euch! Der Dekokamin ist ja toll, so einen hätte ich auch ganz gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Der Dekokamin ist toll!!! Er macht gleich ein Zimmer viel gemütlicher, finde ich...
    Ausserdem ist er einfach perfekt, um ihn immer wieder neu zu dekorieren!!
    Schade, dass ich keinen Platz habe :o(....

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Ja, den Badeläufer hätte ich auch gerne, aber leider hast Du auf die Kommentare nicht reagiert. Schade :-(

    AntwortenLöschen