Sonntag, 16. August 2009

Mirabellen-Marmelade


An der Dekofront gibt es nichts Neues...vielleicht am Wochenende...denn wir haben unseren Schreibtisch weiss gestrichen...
Also heute mal ein neuer Marmeladen-Post, denn ich mag total gerne Marmelade morgens auf einem frischen Brötchen..hhhmmm.
und ich liebe Mirabellen ...hhhhmmmm....
Nur leider bekommt man frische nicht so oft...als ich jetzt aber zufällig welche auf dem Markt sah, konnte ich nicht widerstehen...
jetzt gibt es Mirabellen-Marmelade

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich habe schon ewig keine Mirabellen gegessen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die marmelade super gut geworden ist.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt sehr lecker und auf den Schreibtisch bin ich auch schon sehr gespannt!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. ... mmmhhh, hört sich auf jeden Fall lecker an. Was macht eigentlich Deine Eßtischsuche, bist Du inzwischen fündig geworden? Und auf Deinen Schreibtisch bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ohhh..... ich mag auch so gerne Marmelade!!
    ich komme mal zum probieren vorbei - und da kann ich mir dann auch gleich mal deinen neuen Schreibtisch ansehen... *lach*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich mag sooo gerne Marmelade! Mmmh, und dann noch eine aus Mirabellen, die ist bestimmt besonders lecker!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh jetzt habe ich Hunger...dabei habe ich doch den ganzen Tag gegessen...GLG Anja

    AntwortenLöschen