Samstag, 22. August 2009

Samstags-Bummel

Am Samstag morgen habe ich mich mit der lieben Anja getroffen.
Wir waren zusammen auf dem Trödel (sehr erfolgreich) am Unicenter und sind dann die Berrenratherstr. entlang geschlendert.
Dort haben wir auch im Lillyed (einem total süßen Laden mit Greengate und Cath Kidston Sachen) ein bisschen gestöbert.
Einen Latte haben wir unterwegs auch noch getrunken...
Der Morgen war echt total schön...denn Anja ist eine total nette und liebenswerte Person.
Nun zeige ich Euch noch meine Ausbeute von unserer Shopping-Tour und die shabby-chice Balkonlampe die ich bei Anja erstanden habe.


meine neue Balkonlampe...mein Mann hatte allerdings noch keine Zeit sie aufzuhängen, aber ich nerve ihn täglich...


mein neuer total süßer Kerzenhalter von House Doktor...


Wäscheeinnäher mit Initialen ...


ein zauberhafter Rosen-Häkel-Schal, der mir im Herbst einen warmen Hals beschert...


und noch ein schönes Madonnenbild, welches ich noch rahmen muss...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja, so schön...und der Schal ist wirklich ein Oberschnäppchen gewesen!! Danke für das liebe Kompliment...Ich gebe es gerne zurück! Ich fand den Vormittag auch wundervoll! Schreit nach Wiederholung:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr beide so viel Spaß zusammen hattet....da hätte ich mich glatt angeschlossen ;))!!! Anja hat schon erzählt, dass ihr ordentlich eingekauft habt.....wirklich tolle Schätze und zu zweit macht es einfach noch viel mehr Freude!!!

    Einen herrlichen Sommertag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Flohmarktfunde
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    da wär ich auch gerne dabei gewesen! Schöne Sachen habt Ihr ertrödelt!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Das hätt mir sicher auch Spaß gemacht!! Die Tasse ist aber aus dem Shop und nicht vom Trödel, oder? Der Schal sieht toll aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen