Montag, 24. August 2009

Glück gehabt...

Ich glaube, dass meine Odyssee vom Esstisch nun ein Ende hat...
ich habe einen ersteigert...schaut selbst...




So sieht er zwar noch etwas sehr düster-brutal-braun aus und man braucht noch etwas Phantasie um ihn sich geweisselt vorzustellen, aber ich finde er
er hat definitiv Potential, oder was meint Ihr?
Macht mir mal einen Vorschlag, wie ich ihn behandeln soll...einfach nur weiss streichen und dann an den Kanten und Ecken etwas anschleifen, oder habt Ihr noch andere Ideen?
Bin schon auf Eure Antworten gespannt...
Am Samstag holen wir das gute Stück dann ab...freue mich schon...

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Glückwunsch zum Tisch und viel Spaß beim weißen, bin schon total auf das Ergebnis gespannt ... dann schwing mal den Pinsel.

    Schöne Flohmarktschätzchen habt Ihr beide da gefunden, schade, daß ich nicht konnte, aber die nächsten Flohmärkte kommen ja bestimmt ... vielleicht klappt es dann auch mal zu dritt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, der ist toll. Und, wenn du erst Dein dekoratives Händchen an ihm hast walten lassen, wird er noch viel wundervoller sein. Der hat ganz sicher unglaubliches Potential. Gratuliere Dir ganz ganz dolle!!!

    Du wirst ihn uns doch sicher nicht vorenthalten? Ich bin soo gespannt!

    Sei arg lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Oh der sieht geweisselt bestimmt toll aus; bin auf das Ergebnis gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, bis denn
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  5. In Braun, etwas aufgearbeitet- kann er doch auch ganz schön aussehen?!

    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub den kriegst du wunderbar hin!!! Ich würde Ihn aber unbedingt ein bißchen auf shabby machen...also nachher wieder Farbe ab...dann sieht er nicht so glatt aus! Ich freu ich schon auf das Ergebnis! LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu dem traumhaften Stück und ich schließe mich Anja an - unbedingt ein wenig shabby.....er wird wundervoll werden!!! Bin sehr gespannt!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Der wird bestimmt wunderschön!
    Wenn der erst mal in schön weiss und shabby erstrahlt...
    Viel Freude beim Umgestalten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja, guck mal wer da schreibt, leider war es mir bisher nicht möglich bei Dir - wie auch vielen anderen - Kommentare zu schreiben, aber endlich nach tausenden von Umstellungen und Neueinstellungen klappt es, sodass Du nun öfter in den Genuss eines Kommentares von meiner Seite her kommst... und schon gehts los, dein Tisch ist einfach ein Traum und ich denke shabby muss er werden... deine Gedanken in Richtung weisseln kommen ja schon nahe daran, lass uns deine Entscheidung am fertigen Objekt sehen
    liebe Grüße und ich würde mich sehr freuen auch von Dir zu hören
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wow, kleinere Sachen habe ich auch schon "umgefärbt", aber diesen Tisch. Schön sieht er aus und ich würde mich über eine HOW TO Angabe freuen. Wie schleifst Du ihn ab bzw. wieviel mit was, was nimmst Du als Grundierung, und welche Firma hat sich mit dem Weißlack für Dich bewährt? In meinem Keller schlummern noch zwei Spiegel und mit einem bißchen anschubsen durch gute Ideen könnte ich auch mal endlich starten. Ich bin SEHR gespannt wie der fertige Tisch aussehen wird.
    LG

    AntwortenLöschen