Dienstag, 25. August 2009

Frei oder Besetzt...das ist hier die Frage

oder


...habe mich vor einiger Zeit auch mal an Schildchen gewagt...
Ich finde fürs erste Mal sind sie mir ganz gut gelungen...Übung macht ja bekanntlich den Meister...



Kommentare:

  1. Hey, wahnsinn was alles in Dir steckt!! Bin begeistert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz tolle Schrift!!!!
    Lieber Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus ! Vor allem in Tag-Form ist ein gute Idee. Ich hab´s auch mal versucht, aber das war für die Tonne. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bei uns auch immer die Frage :o)
    Schöne Idee, werde ich gleich mal auf meine "to do" Liste setzen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    gefällt mir sehr gut dein "Prototyp".

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    freut mich, das mein Paeckchen angekommen ist. Ich ahbe Dich gerade auch verlinkt. Warum hatte ich das noch nicht gemacht??????????????

    Die Schilder sind supertoll. Ich liebe solche Schildchen. Bitte mehr davon. Die Form finde ich auch ganz toll.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, lieben Dank für deinen Kommentar.
    Habe auch bei Anja reingeschaut, da Du die Berrenrather Str. erwähnt hast - dort habe ich vor Jahren in einem Blumenladen gearbeitet. Übrigens wohne ich in Leichlingen und da ich zum Bloggertreffen auf Grund einer Familienfeier leider nicht kommen kann, wäre es vielleicht schön sich trotzdem mal zu treffen!!
    Würde mich freuen von Dir zu hören, gerne auch per mail marliess@web.de
    nun werde ich mich noch schnell in deine Leserliste einreihen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    ist schön geworden Dein Schild - also ich würde es nicht so gut hin bekommen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön :o)
    Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    superschöne Schilchen sind das geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen