Donnerstag, 30. September 2010

Bauernsilber


Die liebe Bea von Lovely Vintage hatte die Frage gestellt, ob Bauernsilber-Eicheln auch schon als Herbst-Deko klar gehen...
Na klar, geht das...ich muss zugeben, dass meine kleine Bauernsilber-Eichel, am shabby Memoboard in der Küche, das ganze Jahr dort hängen darf...
Ist ja nicht so, dass ich keine andere Deko hätte:-) aber ich finde es schade, sie nur in der Weihnachtszeit rauszuholen...






Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    du hast recht...Bauernsilber geht das ganze Jahr über...finde ich auch...
    Bei mir sind auch immer Tannerzapfen irgendwo dekoriert, weil ich die so mag...egal welche Jahreszeit...
    Wünsche Dir noch einen ganz gemütlichen
    Herbstabend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letzte Woche zwei Bauernsilber-Eicheln gekauft, sie auf einem Zinktablett mit Fliegenpilzen aus Bauernsilber und Baby Boos dekoriert....sooo schön!
    In der Herbst- und Weihnachtszeit bleiben sie auf jeden Fall...mal sehen, was danach ist...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ab sofort gibt es auch bei mir Bauernsilbereicheln ... sind ja einfach zu schön. Mal schauen, ob ich sie wieder wegräume oder ob sie auch das ganze Jahr bleiben dürfen.

    Bis bald, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Schööööne Fotos hast Du da wieder gemacht!
    Ich bin auch der Meinung... Bauernsilber geht IMMER!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, hab mir letztens in HH ein wunderschönes kleines glitzriges Dekovögelchen gekauft...und aufgehängt (istdennschonweihnachten? o-ton gg...)da fehlte noch was, nämlich die kleine schmucke bauernsilbereichel, die gut eingepackt bei der Weihnachtsdeko lag. rausgeholt - aufgehängt - wunderbar. geht also! Auch jetzt schon. Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, ich finde auch - Bauernsilber geht immer - sieht aber in der Advents-und Weihnachtszeit mit Abstand am Allerbesten aus. LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, ja Bauernsilber geht immer;-))). Habe auch das ganze Jahr überall Bauernsilber.
    Allerdings finde ich zur Weihnachts und WINTERZEIT kommt es am Besten zur Geltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich habe auch Deko im Haus (nicht nur ein Teil!), die ursprünglich als Weihnachtsdeko Einzug gehalten hat, inzwischen aber zur Ganzjahresdeko geworden ist. Ich finde diese Teile viel zu schön, um sie nach vier Wochen in einen Karton zu packen ;)

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    ich bin mit Dir und all den anderen hier einer Meinung :-) Bauernsilber geht immer, das ganze Jahr über.... und man kann gar nicht genug davon haben :-)

    Wünsche Dir ein wunderschönes, gemütliches Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Tanja!

    Das finde ich ja klasse, daß du meine Frage aufgenommen hast ... herzlichen Dank!

    Ich freue mich deine besonders schöne Bauernsilber Eichel hier zu entdecken

    Recht hast ... sie ist viel zu schade, um sie nur zu Weihnachten zu zeigen.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen