Montag, 4. Oktober 2010

Silber


Ich freue mich über meine neuen alten Kuchengabeln aus Silber...so welche habe ich mir schon länger gewünscht, aber nie gefunden...oder sie waren mir zu teuer.
Nun habe ich bei einem großen Auktionshaus im www Glück gehabt...
Aber seht selber...sind sie nicht wunderschön?:-)
Damit schmeckt das nächste Stück Kuchen noch mal so gut...jetzt brauche ich nur noch die passenden Kaffeelöffel...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Wochenanfang...









Kommentare:

  1. Die haben ein sehr hübsches Dekor. Da wünsche ich guten Appetit.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Dir auch nur noch einen guten Appetit wünschen! Bei diesen wunderschönen Gabeln schmeckt der Kuchen bestimmt drei mal so gut:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    die Gabeln sehen wirklich super schön aus, hoffentlich findest Du noch die passenden Löffel. Dann lade ich mich mal auf ein Stück Kuchen ein, damit ich die Gabeln bewundern kann.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. oh... sind die schön, würden mir auch gut gefallen...

    drücke dir die Daumen, das du die passenden Löffel auch noch findest.

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön.. ich beneide dich.. wünsch dir einen tollen Wochenstart ...ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    die kleinen Kuchengabeln sind wunderschön,überhaupt gefällt mir altes Besteck viel besser als jedes neue;;))
    liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    na - und jetzt noch viel Erfolg beim Suchen der passenden Löffelchen....;-))

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    die sind wirklich sehr schön. Ich bin auch noch auf der Suche nach schönem Silberbesteck fr den Kaffeetisch, aber bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen... ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das hast du wirklich ein hübsches Schnäppchen ergattert. Ich finde, damit wirkt ein gedeckter Tisch irgendwie edel.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Ich stimme dir zu. Bauernsilber-Eicheln gehen immer!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Kuchengabeln sind aber wirklich sehr hübsch! Was man da alles findet, in dem Auktionshaus - einfach toll!

    Liebe Grüße!
    Nora

    PS: zu deiner Frage: den Kürbis mit den Blümchen hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, hab ich nicht selber gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja, die Gabeln sind wirklich total schön! Da hat sich das Warten gelohnt!!!!
    Einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hallo tanja,

    man schmeckt den kürbis nicht wirklich raus, der ist eher geschmacksneutral, die birne schmeckt man und ... naja, irgendwas schmeckt man schon, aber die marmelade schmeckt nicht "gemüsig", falls du das meinst ;-) !!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!!

    Ist es nocht DOPPELT so schoen wenn man sich etwas in den Kopf setzt und es dann ENDLICH findet?!!!! Viel Spass mit Deien schoenen neuen/alten Kuchengabeln (und ja, Dein naechster Kuchen wird damit noch besser schmecken...mir geht das auch so!!!)

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    die Kuchengabeln sehen toll aus. Ich bin auch gerade dabei mir Besteck zusammenzustellen. Mit Geduld findet sich alles zusammen :-))
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen