Samstag, 23. Oktober 2010

Zeeland Part I


Ich bin wieder da...eine Woche war wie immer viel zu kurz und ich wäre gerne noch ein paar Tage länger geblieben.
Das Wetter war wunderschön sonnig und unser Appartement war so richtig zum Wohlfühlen.
Wir haben die Gegend um Zoutelande erkundet und waren von der Natur begeistert...
Unter anderem haben wir Domburg, Middelburg und das mittelalterliche Städtchen Verre besucht.
Zuerst einmal möchte ich Euch unser "Zuhause auf Zeit" zeigen...







Dort konnte man sich ja nur wohl fühlen...:-)
Das Appartement war traumhaft...die Einrichtung total geschmackvoll...und kreisch...Echtholzparkett!
Und geschlafen habe ich wie ein Murmeltier...in "Lexington-Bettwäsche"...Luxus pur...

Weitere Bilder folgen...

Kommentare:

  1. Liebe Tanja.. das sind wundervolle Bilder und Euer Appartment war echt traumhaft schön...
    ich wünsche dir einen kuschligen Samstagabend..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... wie schöööööön ... das nächste Mal fahre ich mit ;o)

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Ich hab mir schon sooo viele Appartements im Internet in der Gegend angesehen und alle waren...naja...Euers ist traumhaft, ob Du mir einen Tipp geben kannst, wo es ist...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ! Und so eine traumhafte Unterkunft ! Ich finde die muss immer passen, sonst fühle ich mich nicht wohl. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das sieht ja wirklich ganz sagenhaft aus. Ich mag die Gegend auch so gerne und wenn man dann noch so eine tolle Unterkunft hat, genießt man den Urlaub umso mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn Du mir einen Tip zu Eurer Urlaubsadresse verraten könntest.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie traumhaft.Ich weiß von was Du redest.
    Wir waren auch schon in Zoutelande und Umgebung, allerdings auf dem Zeltplatz.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Da bin ich ja mal platt!!!!
    Das sind suuuuper Bilder von Eurem "Zuhause auf Zeit"! Da habt Ihr einen wahren Glücksgriff gemacht!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich eine tolle Unterkunft, davon kann man ja nur träumen! Das war sicher sündhaft teuer?
    Mitunter gibt es wirklich so viele scheußlich eingerichtete Unterkünfte... ich suche ja auch immer... Toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Wenn es eh nur ein paar Tage sind, dann lohnt es sich doppelt, nach einer schönen und erholsamen Unterkunft, so wie ihr sie gefunden habt, zu suchen. Die Zeit verfliegt so schnell, dass es dann mehr als schade wäre, die wenigen Tage mit einem schlechten Kompromiss zu verbringen.

    Es sieht wunderbar aus - so und ähnlich stelle ich mir Gastfreundlichkeit und ein Ambiente, das zur Wiederholung einlädt, aus. Toll, dass einige Pensionen und Hotels inzwischen aufgewacht sind ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Tanja,

    willkommen zu Hause.......wie schön, dass Du so eine tolle Unterkunft gefunden hast, ich finde das auch immer sehr schwierig, schließlich möchte man es im Urlaub ja nicht weniger hübsch als daheim haben.....!

    Freu mich schon auf die weiteren Bilder!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallöööchen Tanja,
    wouw, die Fewo sieht ja super aus...da muss der Urlaub ja toll gewesen sein, wenn man nach einem schönen Tag auch in ein schönes Heim kommt... Middelburg hat mir vor (oh je,ssooooo vielen Jahren) auch super gut gefallen...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das sieht ja nach ein Paar ganz tollen Tagen an! Das Appartement ist ja ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh das sieht ja so toll aus! Wir wollen nächstes Jahr auch wieder nach Zeeland. Es ist einfach traumhaft dort!

    Magst Du mir verraten wo diese wundervolle Unterkunft war? Ich würde mich wirklich sehr über den Tipp freuen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  14. Wow - das ist eine Ferienunterkunft?!? Wie kommt ihr alle nur immer an so tolle Ferienwohnungen?!?
    Da kannst Du ja ganz entspannt wieder in den Alltag zurückkehren...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen