Montag, 1. November 2010

Zeeland Part II


Am Strand von Zoutelande



Ich hätte auch gerne so ein kleines Häuschen...mit Festerläden




Am diesem Tag war die See sehr rau und das Wasser schlug grosse Wogen aber ich wollte unbedingt ganz nah ans Wasser...und ehe ich mich versah, kam die Welle schon auf mich zu und ich stand bis zur Taille im Wasser, so mussten wir erst mal in unser Appartement zurück und ich musste mir erst mal trockene Sachen anziehen.

Wenn ich diese Bilder sehe, würde ich am liebsten sofort wieder meine Koffer packen...ich liebe das Meer und am liebsten würde ich am Wasser leben...oder auf einem Hausboot...


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    ich packe dann auch mal und wir fahren zusammen ...
    Mittwoch klappt leider auch nicht, hatte total vergessen, daß ich Kim ja um 17 Uhr zum Tennis fahen muß, müssen wir also noch einmal verschieben.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    wunderschöne Bilder!!! Dein Blog gefällt mir super gut, hier bleib ich gern als Leser!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder!
    Ich wollte auch immer am Meer leben - vor 3 1/2 Jahren ist dieser Traum in Erfüllung gegangen.
    "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!"
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Tanja,

    oh ne, Hausboot, das wär nix für mich, da wäre ich ständig grün im Gesicht....., aber Deine Foos sind toll, besonders das zweite!

    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Ein Hausboot... Jaaaaa... das wärs:)))
    Wenn ich mir Deine wundervollen Bilder so anschaue, kann ich sehr gut verstehen, das Du am liebsten wirder die Koffer packen möchtest:)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    danke für die lieben Worte und schön, dass Du mitmachst...
    Deine Bilder sind echt traumhaft...ich war ja noch nie da , aber hier im Bloggerland waren schon viele und es würde mir sich so gehen wie Dir !!!!

    Eine schöne Woche Dir ,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich bin erst vor 2 Wochen zurück gekommen und könnte auch schon wieder nach zeeland fahren.
    Ich habe gerade zu meinem Mann gesagt:" Es ist schon unglaublich wieviele von uns Bloggerinnen Urlaub in Zeeland machen."

    Ich fahre schon seit Jehren nach Westkapelle.
    Wenn ich dann die Fotos hier sehe habe ich direkt eine Form von Heimweh.
    Den mein Cravan steht immer dort.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja
    wunderbare Bilder in dieser Gegend war ich leider noch nie,da wir ja mehr südlich wohnen sind die Berge für einen Kurzurlaub meist unser Ziel;-))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow Tanja, das zweite Bild ist genau meins lach!! Sieht einfach super aus und ja für ein Hausboot könnte ich mich auch begeistern, also wenn Du eine Mitbewohnerin suchst, denk an mich ;-))
    Dir eine schöne kurze Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    habe bis jetzt immer anonym mitgelesen.
    Aber da wir scheinbar zur gleichen Zeit fast am selben Ort waren, muss hier mal erwähnt werden. Wir machen seit 14 Jahren Urlaub in Niewvliet-Cadzand-Breskens.

    Früher haben wir immer die Fähre nach Vlisslingen genommen und nach Domburg, Middelburg, Westkapelle usw. gefahren. Seit der Westerscheldetunnel gebaut wurde, haben sich unsere Kinder nicht getraut "unter dem Meer" durchzufahren. Dieses Jahr haben wir es nun gewagt und waren in Veere, Domburg, Ostkapelle und Westkapelle. Leider war es für Zoutelande zu spät geworden. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

    Auch ich würde lieber heute als morgen wieder dort hin zurück. Sich bei stürmischen Wetter richtig durchpusten zulassen - einfach toll.
    Und bis jetzt hat wir in all den Jahren auch immer schönes Wetter!

    Ich habe auch schon tolle Häuser gemietet, aber eures ist so was von schön. Verrätst Du mir wie ihr daran gekommen seit???Bitte...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind das schöne Bilder!!! Mir geht es da wie dir: Beim betrachten dieser herrlichen Bilder würde ich auch am liebsten die Koffer packen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Bin per Zufall über die Zeeland-Fotos "gestolpert". Wunderschöne Fotos.
    Das Haus Foto Nr. 3, ist ein Nachbar von mir. Wohne ebenso in einem der alten Häuser auch mit Fensterläden...lach...).

    Tanja, falls mal wieder in Zeeland...gerne mal auf einen Kaffee zur Hausinnenbesichtigung
    meine Add: dschinni1 ät web punkt de
    besten Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen