Samstag, 6. November 2010

1,2,3 und 4


Überall auf Euren Blogs sieht man schon Vorbereitungen für die kommende herrliche Advents- und Weihnachtszeit...
Ich fange auch so langsam an...als erstes habe ich mir überlegt, wie mein Adventskranz aussehen soll...
das ist aber nur mal eine kleine Idee, es fehlt noch etwas Tannengrün und Mistelzweige...
Die Zahlen habe ich auch Draht mit der Hand gebogen...



Bei uns regnet es heute und ich verziehe mich gleich auf mein Sofa uns mache es mir mit meinen neuen Wohnzeitschriften gemütlich, vielleicht finde ich ja noch ein paar Inspirationen...



Ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende...

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    upps,... noch eine die schon alles für die schöne Adventszeit pflegt und putzt.

    Ich bastel schon die Adventskalender,...
    wenn du magst schau mal in meinen Blog, ich verlose gerade den Zuckerstreuer von greengate.
    lg und einen schönen Samstag abend

    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Die gleichen zwei Zeitschriften liegen auch schon für heute Abend parat:)))
    Ich bin auch schon am überlegen... wegen der Adventsdeko...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die oberste Zeitschrift liegt hier direkt neben meinem Laptop. Mein Seitenaufbau dauert immer so lange da kann ich in Ruhe blättern.

    Ich bin im Moment auch voll mit Idee Sammeln beschäftigt.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,ja mir geht es genau so wie dir,ich bin auch am überlegen,Ideen habe ich soviel das ich ein paar Häuser dekorieren könnte.Ich beginne nun auch schon Advent Stimmung in mein Haus zu bekommen.Es macht Spaß weil man auch auf den verschiedenen Blog's schon viel Weihnachtsdeko sieht.Dein Adventkranz wird sicher hübsch,die Zahlen sehen super aus.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Tanja.. die hab ich auch ;O)))
    ich könnte sie ständig angucken.. herrlich gel..
    einen schönen Sonntag und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    bei diesem greusslichen, dunklen Regenwetter sind schöne Zeitschriften die beste Alternative :-)

    Mach´s Dir gemütlich, Deine Hollandbilder sind übrigens traumhaft... besonders Eure Unterkunft gefällt mir sehr gut.

    Verräts Du mir, wo Ihr gewohnt habt?

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    wie lieb das du noch fragst nach Joëlle und ihre haaren, leider hat sie nicht gewonnen, aber es hat spass gemacht und das ist das wichtigste ....

    Ich musste lacheln weil du schreibst neidisch zu sein, ich glaube ihr habt in deutschland doch auch schöne laden oder nicht...?
    Naja , schade , wenn du in die nähe wohnen sollst dann hast du mit gekönt.

    (ooo ich hoffe mein deutsch ist gut genug...)
    Guten sonntag noch un bis die nächstem mal, liebe grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Tanja, das sieht aber schon verdammt weihnachtlich aus ,it dem Engelchen!! Es ist ein Ellmann-Engel sammelst Du die??
    Tja diverse Zeitschriften liegen bei mir auch schon rum, leider aber noch nichts an Deko, seufz irgendwie fehlt mir einfach die Zeit grins!!
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    die Zahlen sind sehr schön geworden und die Idee ist super, werde ich vielleicht auch so machen.

    Laß es dir gutgehen und
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    wie schön, dass du mitmachst bei meiner Verlosung!!! :o)
    Ich kann den Advent auch kaum abwarten... ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen