Sonntag, 26. September 2010

Zeit...


Heute einfach mal ein paar herbstliche Bilder ohne viele Worte...












Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    diese Bilder brauchen wirklich keine Worte.
    Echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach genossen liebe Tanja!

    Einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart wünscht von Herzen Antje

    AntwortenLöschen
  3. ... super Bilder, liebe Tanja,
    ich wollte es heute genau so machen, aber dann sind es doch wieder ein paar Worte mehr geworden !
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!

    Worte sind auch gar nicht noetig!!! Deine Bilder strahlen Frische und Ruhe gleichzeitig aus!!! Und mir gefaellt Dein Herz!!!

    Schonen Abend noch!!

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    Deine Bilder sind einfach nur wunderschön und brauchen so gar keine Worte um ihre Wirkung zu erzielen.

    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Dir aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Tanja..
    das sind suuuper schöne Bilder...
    Dir einen schönen und kuschligen Sonntagabend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich weiß gar nicht was Du hast ... das Herz sieht doch super aus *ätsch* mache ich jetzt auch, hast Du jetzt davon ...

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Diese wunderbaren Bilder brauchen auch nicht viel Worte. Sie sprechen für sich:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    Deine Bilder sind wunderschön, ganz besonders gefallen mir, wie immer :-) die herrlich dekorierten Hortensienblüten.... ich liebe diese Blumen einfach.

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, Brügge hat mir persönlich von allen Städten auch am besten gefallen, es ist dort wie in einem verwunschenen Märchendorf. Leider hatten wir an dem Tag, als wir dort waren auch sehr viel Regen, das kann mich aber nicht davon abhalten, Brügge zur Stadt meines Herzen zu erwählen :-))

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Herz aus Hagebutten ist ja wunderschön!! GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja
    wunderbare Bilder auch ohne Text,der kleine Wecker hat es mir besonders angetan;;))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja, das Hagebuttenherz finde ich so schön!
    Genauso wie den alten Wecker!
    Eine schöne neue Woche,
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Diese Bilder brauchen auch wirklich keine großen Worte - vielen Dank für diese Inspirationen!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ach, auf deine Frage hatte ich dir gar nicht geantwortet... Was mich nach England verschlaen hat? Die Liebe (mein Mann ist Engländer) und die Arbeit.... Momentan pendeln wir zwischen D und GB...

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    danke für Deinen Kommentar bei mir! Da der Geschmack von Kürbis ja nicht so sonderlich ausgeprägt ist, schmeckt man eher den Zimt und die Birne. Es ist halt mal eine Alternative zu Erdbeer und Kirsch und eher etwas für den Herbst.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    das passt alles schön zum Herbst, da kann man es sich so richtig gemütlich machen.
    ich schick dir liebe Herbstgrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hatte ich soviel geschrieben und nun macht Blogger mir einen Strich durch die Rechnung *grummel*

    Also nochmal:

    Deine Bilder sind wirklich schön, du hast ein wahrhaft goldiges Händchen für Deko :o)).
    Und vielen Dank für die Komplimente, das freut mein Herz so richtig :o))).

    Stimmt, ich muss wirklich aufpassen mit dem Häkeln..ich möchte nicht, dass das "ziehen" im Arm wiederkommt. Dann müsste ich nämlich wieder zum Doc, und der gibt immer Häkelverbot *g*

    Dein Engel macht übrigens gute Fortschritte. In ein paar Tagen ist der "Torso dann vielleicht fertig und dann bekommst du schon einmal ein paar Fotos *g*

    Hab einen schönen Abend und bis ganz bald :o)))

    AntwortenLöschen