Mittwoch, 1. September 2010

Autumn


Ich mag den Herbst...wirklich... nur noch nicht schon jetzt!!
Ich schaue gerade mal auf den Kalender...haben wir denn wirklich schon September?
So überfallartig kommt mir das vor...eben noch Sommer und jetzt schon Herbst...kann mich noch gar nicht dran gewöhnen.

Gestern habe ich meine ersten Baby-Boos dieses Jahr gekauft und zwar dort, wo ich sie garantiert nicht erwartet habe...so zwischen dem Gemüse im Supermarkt haben sie förmlich auf mich gewartet und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis.
Das hat meine Laune etwas gebessert, denn die ist im Moment so wechselhaft wie das Wetter...ich bin irgendwie antriebslos, unkreativ und schlafe schlecht.

Vielleicht ändert sich das ja zum Wochenende, wenn der "Goldene Herbst" sich laut Wettervorhersage blicken lässt...vielleicht noch eimal draussen grillen...so zum Saison-Abschluss.

Und mit meiner Shop-Eröffnung geht es auch nur langsam voran...aber wie sagt man so schön?
"Gut Ding will Weile haben"...es dauert noch ein wenig, aber diesen Monat ist er fertig.
Ich wünsche Euch nun schon mal ein schönes sonniges Wochenende...







Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    mir ging es genauso ... gestern nichts ahnend zum Gemüse und da lagen sie (und soooo günstig). Waren wir im gleichen Supermarkt?!?!? Wenn der Herbst sich wie heute von seiner schönsten Seite zeigt, ist er mir sogar lieber als 30 Grad im Schatten im Hochsommer.

    Bis bald, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Solche Zufälle sind die besten; meine sind mir auch per Zufall in die Hände gekommen. Heute war ja ein schöner Spätsommertag/ Frühherbst ; so kann es bleiben. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja auch mir ist der Herbst viel zu früh da und leider hab ich noch nicht mal Zeit herbstlich zu dekorieren. Dein erstes Bild habe ich gleich mit dem Kürbis finde ich genial. Ha so einen Glasteller, Wäscheklammern plus Borte besitze ich! Juhu, das nehm ich doch mal als Anregung!!!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. es ist ja auch noch gar kein herbst und der sommer/winter bleibt noch drei wochen erhalten. was seid ihr alle ungeduldig. zum wochenende soll es wieder schön werden. hier auch. und bis dahin muss die kreativität eben auf kleiner flamme köcheln ;)

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Ja wo kauft ihr denn bloß alle ein, liebe Tanja???
    Möchte auch so gerne welche haben.....

    Viel Spaß beim Grillen und bin schon mächtig auf Deinen Shop gespannt!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    bis jetzt habe ich noch keine weissen Kürbisse gesehen,habe aber auch noch nicht danach gesucht,vielleicht geht es mir ja wie dir und ich finde sie ganz unverhofft;;Ich bin schon ebenso gespannt auf deine Shoperöffnung;;))
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu TAnja, wie schön nach "langer" Zeit wieder von Dir zu hören!! Ich hatte wirklich schon gedacht ich hätte deine Eröffnung verpasst, aber nein zum Glück nicht lach!! Ich bin schon soo gespannt darauf und was lange dauert wird umso besser nicht wahr :-))) Tja und zu deinem Baby Boos, da muss ich doch auch gleich mal los und nachsehen ob ich auch welche finde, gestern gabs noch keine lach!! Aber dabei muss man wirklich schnell sein, sonnst geht man leer aus!!
    Lass Dich nicht unterkriegen, ich hatte auch so eine Phase und all die lieben Bloggerinnen haben mich wieder aufgemuntert durch die vielen tollen Kommentare, also trink eine schöne Tasse Kaffee und lies Dir hier in aller Ruhe die Kommentare durch!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    ja mir geht es auch so wie Dir...ich finde das der Sommer viel zu kurz war...ich bin auch immer etwas wehmütig wenn er zu Ende geht...
    und weigere mich noch ein wenig mit der Herbstdeko anzufangen....es sei denn, ich finde auch so ein tolles "Schnäppchen"...
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Tanja,
    darf man fragen in welchem Supermarkt du dieses schöne Exemplar gefunden hast? ;o)

    Was ich dir auf jeden Fall noch ans Herz legen kann ist Middelburg, dort gibt es jede Menge tolle Geschäfte (geh auch ruhig mal die Seitengassen ab! Dort wird man oft ganz überraschend fündig!)
    Und immer Donnerstags findet dort ein Markt statt... der ist auch toll!-Ich werde darüber auch noch die Tage berichten... und der ist auch nicht so Touristenmäßig teuer! Ganz im Gegenteil!-Als wir dort waren, fand auch parallel dazu ein Antikmarkt statt...
    Und auch sonst fand ich die Stadt schön- dort gab es auch die süßen Hausboote zu bestaunen…
    Wir dachten übrigens auch, das Wetter wird sicher schlecht sein…aber Zeeland hat wohl die meisten Sonnenstunden pro Jahr, und das hat sich in der Woche auch bewahrheitet…und wir hatten ganz überraschend noch einige schöne Tage…
    Und selbst die Regentage haben wir in den Städten schön verbringen können…
    Es wird euch sicher gefallen! Auch im nicht Hochsommer!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Morgens kalt, mittags warm - goldener Herbst. So finde ich es im Moment richtig schön.
    Gut wieder etwas von Dir zu lesen.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    Ich werde mich gleich noch etwas bei dir umschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    was macht dein Projekt?

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen