Samstag, 3. Oktober 2009

Landleben Teil III















...dieser Weg wird kein leichter sein...




... die Felder erinnern mich an eine Patchwork-Decke


Heute nun das letzte Kapitel meiner Landleben-Aufnahmen...
Nun bin ich voll wieder im hier und jetzt angekommen...leider...und der Alltag geht ohne Erbarmen weiter...schnief...
...ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Auszeit auf dem Lande...

Kommentare:

  1. Schon wieder so schöne Bilder...besonders von der Patchworkdecke?!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    tolle Fotos hast Du gemacht. Der Schmetterling gefällt mir gut !!! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Nachkochen der Suppe... ich hätte darin "baden" können so lecker war sie...
    einen lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder; irgendwie erholsam und friedlich. Wenn Du wieder eine Auszeit brauchst, schaue Dir doch die Bilder an. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schön die Landlebenfotos. Besonders die Patchworkfelder wirken klasse. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos strahlen eine wunderschöne Ruhe und Harmonie aus (und dabei habe ich ähnliches Landleben direkt um mich rum!). Bist Du auch so gern in Kirchen? Auch wenn ich mich nicht darum reiße am Sonntag in den Gottesdienst zu gehen - die Kirche als Gebäude fasziniert mich dennoch!

    Hoffentlich kommst du bald wieder dazu, Dir eine Auszeit auf dem Land zu nehmen - dann vielleicht mit verschneiten Wiesen?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich habe ja bei deinem vorletzten Post geschwärmt...und ich komme heute auch gar nicht davon los.
    Und wenn es dir recht ist werde ich dich gleich mal bei mir verlinken:o)))
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    das ist sooo wunderschön und von so herrlichen Naturerlebnissen kann man doch sehr lange zehren!!! Die Kirche ist auch traumhaft schön - kann mir vorstellen, dass dir da der Abschied nicht leicht gefallen ist! Bei uns hat es jetzt auch endlich zu regnen begonnen - es war doch schon alles sehr ausgetrocknet...... die Natur freut sich!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen