Dienstag, 27. Oktober 2009

Kleine Shoppingtour...

...eine Deko-Shoppingtour ist ja soooo schön...schöner als Klamotten zu shoppen...
finde ich...man braucht nichts anzuprobieren, man muss sich nicht über Größen den Kopf zerbrechen, man kann was einem gefällt einfach mitnehmen (vorausgesetzt es passt ins Butget...es darf auch schon mal "etwas" mehr kosten)und man freut sich schon auf dem gesamten Nachhauseweg wie ein Schneekönig aufs Verdekorieren seiner Schätze.
Heute war ich mit einer Freundin hier(leider habe ich vergessen Bilder zu machen):

Was ich mitgenommen habe zeige ich Euch dann im nächsten Post...jetzt gehe ich mal dekorieren...

Und den hier habe ich gestern vom Sperrmüll mitgenommen...ich weiss zwar nicht nicht, was ich damit anfange oder was ich reintue aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee?


Kommentare:

  1. Hausschuhe:-)....musst du aber bestimmt noch viele kaufen für, oder?
    Da hattest Du ja einen schönen Tag. Freu mich schon auf deine Schätzchen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt nach ganz viel Spaß ! Ich bin schon gespannt was Du dir so gegönnt hast. Spontan fiel mir zum Korb ein; ein Korb für Kaminholz oder für Wolldecken im Wohnzimmer, vielleicht in weiss !?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    Du warst schon da ... hast Du noch was übrig gelassen? Hast Du mal geschaut, ob sie am Freitag auf hat? Oder vielleicht doch lieber Strandgut, da war ich ja noch nie ... Habe jetzt nur das Problem, daß ich um kurz vor sechs meine Große zum Tennistraining bringen muß, der Termin hat sich heute erst ergeben. Schaffen wir das?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, genau, Deko shoppen macht auch mir viel mehr Spaß!!! Leider gibt es bei uns nur wenige gute Läden!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ich wollte dir auch schon vorschlagen ihn, den Korb zu weißen! - Für die Kuscheldecken im Wohnzimmer könnt ich so was gut gebrauchen!
    Eine schönen Tag - wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja

    das war ein toller tag für dich ich habe mich auch gefreut als ich letztens in Holland war da schlägt der herzt bissen heuer ,ich bin schon gespant was du tolles gekauft hast .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tanja ,

    ich kann dich gut verstehen !! Ich bin mal mit einer VAse nach Hause gekommen, wollte die schön dekorieren und habe am Ende das ganze Wohnzimmer umgestellt..... :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. ... davon habe ich auch so einige. ;O
    Da fällt dir ganz sicher was ein. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich aber alles sehr gut an, schön bei einer Tasse Tee (Kaffee) ganz in Ruhe schauen, das lass ich mir gerne gefallen!! Wie schön das Du die Links gelegt hast das "Strandgut" wäre ja auch mal eine Anlaufadresse für mich!
    Schönen Tag noch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau - ich bin auch lieber Deko shoppen als Klamotten :o) Der Korb? Perfekt als Blumenübertopf?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es gibt nix schöneres...Du hast vollkommen Recht, das tolle an Dekosachen ist, sie nicht anprobieren zu müssen...

    Ich würde den Korb vermutlich auch weiß sprühen...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    Ohhhh, Deko-Shopping-Tour....da wäre ich am liebsten dabei gewesen.....gibt nicht´s schöneres:o))
    Den Korb würde ich auch weiß sprühen und für Zeitschriften hernehmen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kaufe auch viel lieber Dekoartikel, als Kleidungsstücke ein... Schöne Läden habt ihr da besucht! Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen...
    Ich würde den Korb auch weiss malen und dann für Kaminholz oder Kuscheldecken verwenden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen