Dienstag, 13. Oktober 2009

Rehe und Kürbisse

Heute ist ein Päckchen von der lieben Anja angekommen...
Drin waren noch ein paar weisse Kürbisse...die natürlich gleich verdekoriert wurden...

so eine Kerzenklemme war auch drin...







... und ein zartes kleines Rehlein fand auch überraschender Weise den Weg zu mir
-freu-freu-freu-



...Danke liebe Anja, damit hast Du mir heute meinen Tag versüsst...

Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar du die Sachen ~verdekoriert~ *lach* hast...Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, bis im November spätestens...wenn es heißt...es weihnachtet sehr in Hürth:-)...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ohhhhhhhh wie schön .....der Tag kann einem damit wirklich versüsst werden.
    Wünsche dir ganz viel Freude damit!!!!!!!
    Liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!!!!!! Ach übrigens - du hattest dich ja mal für diese kleinen, bemalten Blechvögelchen interessiert, weißt du noch?!!! Hab sie heute zufällig in der neuesten "Wohnen&Garten" entdeckt - allerdings nur im 6-Pack und zwar bei den Artikeln, die man bestellen kann (ist nicht zu übersehen).

    Einen gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    ja, wenn wir die Anja nicht hätten ... das Reh ist einfach zu süß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen und schon so schön dekoriert. Viel Freude damit, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko gefällt mir sehr und passt wunderbar!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, was du alles bekommen hast! Das Rehlein finde ich besonders toll ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. So eine süsse und liebevolle Überraschung! Schön, wie du alles dekoriert hast! Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja
    Wunderbare Schätze und wunderschön dekoriert,das Rehlein sieht soo schön aus..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du hast alles toll "verdekoriert"
    Viel Freude mit den schönen Dingen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja!

    Ich würde mich sehr drüber freuen wenn du mich verlinken magst. Ich nehme auch sehr gerne dein link mit zu mir, wäre schade wenn ich was verpassen würde, mir gefällt dein Blog sehr!

    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Die weißen Kürbisse sind wirklich traumhaft, und mit dem Rehchen habe ich auch schon geliebäugelt ;o)
    liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    how lovely is yourblog. I'm indeed very glad i found it while blog hopping.
    I love your photos and sense of homey warmth they convey.
    I see you, just like me, like roses (saw some dry ones in some of your pics!!).
    I especially love your pic of white pumpkins and wild chestnuts. sooooo cute.
    Come and visit me at http://www.ritashabbychicrose.blogspot.com/
    if you do stop by, then pleas leave a comment to let me know you've been there.
    I'll be a follower of your blog. maybe you will want to follow mine, too...
    Blessings
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    oh, das ist ja alles wunderschön verdekoriert. Ich hab das REhlein auch und es ist sooo süß. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen